Jaaaa :-) sie ist in die Höhe geschossen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bremen2800 22.10.10 - 17:27 Uhr

Hallo Mädels#winke

Was haltet ihr von meinem ZB und wie weit bin ich eurer Meinung nach?#zitter#zitter

Bitte achtet nicht auf dem NMT, der bei Urbia ist nicht richtig.

Mein richtigen NMT hab ich am 28.10, den meine 2 Zyklushälfte ist 18/19 Tage lang.

Hier mal meine Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/651885/541227

LG Nicole

Beitrag von katrin-2010 22.10.10 - 17:29 Uhr

Super Bienchen ich dir beide#pro#pro!
Viel Glück!#klee

Beitrag von glimmerofhope 22.10.10 - 17:44 Uhr

Hallo Nicole,

also wenn ich mir dein ZB ansehe, denke ich das du bestimmt positiv testen wirst...der Ovu von heute war richtig positiv????

Beitrag von bremen2800 22.10.10 - 17:47 Uhr

ja, gestern, und vorgestern waren nur leichte striche erkennbar und heute richtig. 10er SST war aber negativ. Vielleicht war es noch zu früh

Beitrag von glimmerofhope 22.10.10 - 17:49 Uhr

Das hört sich doch gut an #pro Daumen sind gedrückt ...vielleicht testest du in zwei bis drei Tagen nochmal

Viel glück

Beitrag von bremen2800 22.10.10 - 17:50 Uhr

Danke...die vielen Daumen brauch ich auch...wäre der Hammer nach 7 Jahren mit Pause

Beitrag von sabsiline1 22.10.10 - 17:55 Uhr

Jaaaaaaa das sieht doch total super aus.
Viel Glück und Alles Gute!!!

Beitrag von frifri10 22.10.10 - 17:55 Uhr

Sieht gut aus :-) Bienchen sitzen prima ....Würde mal auf ES+13 tippen.


lg fri