Was koch ich denn heute bloß???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von electronical 22.10.10 - 17:38 Uhr

Hey Mädels,
was kommt/was kam heute bei euch auf den Tisch???

Ich bin total einfallslos...Und muss dazu sagen mein Freund ist sehr wählerisch.....
Er ist kaum Gemüse zb.....

Habt ihr eine Idee für mich? :-)

Daaaaankeee


#verliebt E., 38.ssw

Beitrag von terryboot 22.10.10 - 17:42 Uhr

hackfleischsuppe #mampf gabs bei uns

500gr hackfleisch
2 rote paprika
2 becher sahne
1 becher creme fraiche
1 dose pilze
1 tüte zwiebelsuppe
3/4 l wasser

fertig #mampf

Beitrag von prinzessinaqua 22.10.10 - 17:43 Uhr

Bei uns gab es heute:

Überbackener Fisch mit Kartoffeln und Salat lecker

Beitrag von desi14 22.10.10 - 17:46 Uhr

Und wie geht das???????????????????????????????????????????????????????#mampf#mampf

ich stehe im Moment nämlich total auf Fisch

Beitrag von baby-no-2 22.10.10 - 17:44 Uhr

Hi,

bei uns gab es heute Apfel Pfannekuchen...

LG Antje

Beitrag von laureen01 22.10.10 - 17:44 Uhr

wie wärs mit chilli con carne :)

das gabs bei uns heute :)



Mal ne andere Frage. Mir wurde hier gestern nahegelegt von ein paar usern, das man hier im forum für schwangere NUR probleme der schwangerschaft posten soll.

das ist nichts gegen Dich#liebdrueck ich wundere mich nur das ich gestern so runtergezogen wurde, das ich nicht mehr weis was ich posten soll und was nicht. und nun lese ich dein Posting,welches ja nichts mit der ss zu tun hat. weist wie ich ds meine???

lasst es euch schmecken heut :)

Beitrag von baby-no-2 22.10.10 - 17:46 Uhr

Dann haben gestern wohl wieder einige Hormone verrückt
gespielt.......... #augen

Quatsch, war hier noch nie der Fall....!

Beitrag von terryboot 22.10.10 - 17:46 Uhr

ich weiß ja nicht was du geschrieben hattest aber laß dich nicht runter machen.

klar sollte es hauptsächlich um ss gehen aber esse müssen wir ja auch was ;-)

Beitrag von laureen01 22.10.10 - 17:49 Uhr

will da nicht mehr drauf eingehen. wollt eh das es gelöscht wird. aber 2 damen habn versucht mich u.a. wegen meines alters zu drücken. fanden es kindisch was ich schrieb und es wäre ein silopo. fand ich aber nicht und es wurde ja auch mehrfach danach gefragt. hatte aber eigentlich mit einem problem zu tun gehabt das ich hatte und es mir die ss erschwerte. zwar nicht körperlich aber selisch.und die 2 damen hatten sich sowas von lustig über mich gemacht :(
aber es gibt ja auch liebe hier#pro#liebdrueck

Beitrag von baby-no-2 22.10.10 - 17:53 Uhr

Ja habe es gestern flüchtig mitbekommen... War zu der Zeit auch online. Klar wo sonst, darf ja nix anderes machen#aerger

ABER: Dies ist ein Forum, und hier darf jeder das schreiben was er/sie möchte, natürlich in Sachgemäßen Tönen und ohne Beleidigungen...
Jeder hat halt ne andere Meinung, was ich auch teiweise ganz ganz gut finde #pro

Sollte es falsches Forum sein, wird sich Urbia schon drum kümmern.

Beitrag von melle0981 22.10.10 - 17:57 Uhr

Hi!

Lass dich nicht unterkriegen von manchen Damen hier. Es gibt noch viele änder Frauen, die in deinem Alter Kinder bekommen haben und das hat auch geklappt.

Du kannst natürlich Posten was du möchtest und was dich interessiert.
Nur die Anzahl der Antworten kommt manchmal darauf an, welchen Leuten du "angehörst".
Ich hatte gestern eine für mich seh wichtige Frage und die wurde nicht beantwortet, aber ein Post darüber wurden über 20 Antworten zu einem silopo abgegeben. Wenn du weißt was ich meine. ;-)

LG
Melle. 33. SSW mit zwillis

Beitrag von laureen01 22.10.10 - 18:06 Uhr

ah ok. dann weis ich das .
Na das kann ja heiter werden:)

Beitrag von melle0981 22.10.10 - 18:09 Uhr

Ja das stimmt wohl.
Deswegen poste ich hier kaum noch, sondern schreibe mit meinen Urbia-Freunden die auch #schwanger sind oder in einem Club. Bei mir ist es der Dezemberbaby-Club.
Vielleicht gibt es ja für dich sowas auch. Nen Juli-babyclub oder so!
Musst mal schauen, wenn's dir zu bunt wird. ;-)

LG

Beitrag von laureen01 22.10.10 - 18:12 Uhr

wäre dann aber ein mai club bei mir :)

ach ich lasse mich nicht unterkriegen !!!!!






@Posterin:weist nun was du zu essen machst???????#mampf

Beitrag von 2008-04 22.10.10 - 18:20 Uhr

wie geil du setzt das gleich in taten um, nur weil dir das gestern eine gesagt hat#rofl
denkst so nach dem motto, wer mich ärgert dann ärgere ich den nächsten?

#winke

Beitrag von mama-von-marie 22.10.10 - 18:38 Uhr

...man schickt einen "Lacher" und sofort kündigt sie
die Freundschaft. Absoluter Kindergarten, wenn man
nicht mit Kritik umgehen kann!

Ich bin mittlerweile auch der Meinung, sie ist Fake!
Aber wer´s braucht..!

Beitrag von 5kids. 22.10.10 - 17:50 Uhr

Huhu!

<<Und muss dazu sagen mein Freund ist sehr wählerisch.....
Er ist kaum Gemüse zb..... >>


Leg ihm doch die Wegbeschreibung der nächsten Pommesbude auf den Teller! :-p









Naja - zur "Not" wäre ein lecker Nudelauflauf eine Alternative? #mampf
LG
Andrea

Beitrag von meleke 22.10.10 - 18:45 Uhr

#rofl #pro

Danke für die Idee!;-)

Beitrag von honey1402 22.10.10 - 17:50 Uhr

huhu,

also bei uns gibts heute:

Cordon Bleu
Kroketten
Gemüse
und Sauce Hollondaise #mampf

Freuen uns da schon den ganzen Tag drauf :-) :-D


Lg Honey mit Bauchmaus 20 SSW #verliebt

Beitrag von baby-no-2 22.10.10 - 17:54 Uhr

ICH WILL AUCH..................!!!!!

Ich glaube das mach ich nächste Woche auch#pro!!! ;-)

Beitrag von frickelchen... 22.10.10 - 17:56 Uhr

Wir haben grag Kartoffel-Blumenkohl-Schinkenauflauf im Ofen#mampf

Nico

Beitrag von belletza 22.10.10 - 17:56 Uhr

Huhu,

Also wir hatten zum Mittagessen Spaghetti mit Brunchacksoße. Leeecker :P
Morgen gibts Graupensuppe die reicht dann fürs Wochenende.
Muss ich mir ers Montag neu Gedanken machen ;-)

Zum Abendbrot gibts nur Brot/brötchen. Wir essen nur MIttags warm.

Lg

Beitrag von baby-no-2 22.10.10 - 17:57 Uhr

Was bitte ist Brunchacksoße???

Meinst Du Bolognese?

#danke

Beitrag von belletza 22.10.10 - 18:02 Uhr

Huhu,

Nee ich mein Burnchhacksoße :P
Völlig unkreativ aber lecker ;-)

Das ist Hack angebraten und dann 2 Packen Peperonibrunch rein.
http://www.food-shop24.com/images/Brunch%20Cremiger%20Brotaufstrich%20Paprika%20Peperoni%20200g%20Schale.jpg

Dann noch etwas Cremefine/Sahne/Milch je nachdem wie man mag damits nicht ganz so dick ist und dann #mampf

Hab ich irgendwann aus Langeweile mal probiert und essen wir hier alle totaaal gerne. Ist aber sicher nicht für jeden was.

Lg

Beitrag von baby-no-2 22.10.10 - 18:05 Uhr

Ah Okay, Danke jetzt weiß ich mehr...

  • 1
  • 2