wildblume - schläfst du noch?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tabeya70 22.10.10 - 17:46 Uhr

#blume
Ich bin gespannt auf deinen PU-Bericht und hoffe natürlich sehr, dass es dir gut geht und du eine schöne Quote hast!
Bis später!

Beitrag von -wildblume- 23.10.10 - 09:48 Uhr

Tabeya, Du bist ja echt Lieb!!!!#herzlich #herzlich #herzlich

Ja, die Ausbeute war gut - 7 Stück! Nun sitze ich hier und sterbe vor Angst - das Telefon aus dem Labor klingelt nicht.... die wollten zwischen 9-10 Uhr anrufen...und bescheid geben wieviele sich befruchten ließen...Oh man ich fahr voll den Film dass es keine tat....

Gestern hab ich nur geschlafen und gegessen und geschlafen....und ich hatte Angst meine Freude zu teilen gestern und wollte mich erst melden wenn ich die Befruchtungsrate weiß, oh man jetzt es ist 9.45 und das Telefon is stumm.....
#zitter#zitter#zitter


Beitrag von tabeya70 23.10.10 - 11:04 Uhr

Oh ja, das kann ich gut verstehen!
Das Gezitter vor dem "Befruchtungs"-Anruf ist schlimmer als vorm SST, weil Ergebnis irgendwie weitreichender. Ist ja auch ne Art Diagnostik, was da so im Glas jetzt passiert...

Hab beides jetzt erst gelesen, puh - schön, dass du es jetzt geschafft hast und bis Montag abschalten kannst! Und dann: fertig machen zum hoffentlich 9-Monate-Dauerquartier werden!

Schade, dass nichts zum Einfrieren ist aber Hauptsache die beiden sind da! Es sah ja auch bei einem Folli-TV erst nach wenigen aus. Da kann es sein, dass die beiden guten jetzt auch die führenden Follis waren und die anderen zu klein, nicht reif usw. Sei nicht traurig deswegen. Das ist alles ganz normal!


Mir gehts ganz gut, der Bauch drückt wie vor PU (das sind wohl die Gelbkörperzysten), gestern war US, alles ok. Mache mir allerdings Sorgen, dass kein Progesteron bestimmt wurde. Dachte das wäre routine und ich wollte mich auch beruhigen, weil meine Temperatur (ich messe immer, damit der Computer auch in Pausenzyklen funktioniert) nicht angestiegen ist. Sowas hatte ich sonst immer nur bei Progesteron-Mangel! Und ich nehme doch schon 3x2 Utrogest! #zitter
Mir wäre lieber, ich wäre unbeschwerter! Ich trau mich nicht zu hoffen. Beim TF ist das Gefühl immer so euphorisch, und dann kommt schon wieder die Angst vor fehlender Einnistung...

VLG T #liebdrueck

Beitrag von -wildblume- 23.10.10 - 12:00 Uhr

..ach wird denn weiterhin US gemacht!? GM check oder? Oh Gott, die Angst - ich weiß echt nicht wie man am besten damit umgehen soll, man schlängelt sich so von Termin zu Termin und immer von Angst begleitet. Wieviele EZ, wieviele lassen sich befruchten, SS oder nicht, bleibt es bei mir oder nicht, und dann wird es gesund sein.... Bisher war ich echt relativ entspannt und gelassen...aber seit heute...boah, schon heftig...

Ehrlich, ich weiß es nicht, aber soll die Temp. ansteigen oder nicht? Ich soll ab heute auch 3x2 Utrogest nehmen - geben die das nur uns "Alten"???

Ich kann Dich total gut nachvollziehen mit dem sich nicht trauen zu hoffen und ich kann Dir ehrlich gesagt keinen richtigen Rat geben, weil es geht mir genauso. Nicht hoffen um nicht enttäuscht zu werden aber man soll doch auch positiv denken(!?) Versuch mit Deinen Kleinen zu reden (machst Du auch bestimmt) - dass hab ich mir nämlich vorgenommen... ich werde sie bitten bei mir zu bleiben und versprechen eine gute Mami zu sein und ich liebe sie jetzt schon über alles...

boah jetzt fang ich schon an zu flennen....

Ich drück uns die Daumen und bete zu allen Göttern dieser Welt...
ich hoffe meine Antwort ist nicht zu konfus...Ich drück dich

#herzlich

Beitrag von tabeya70 23.10.10 - 15:30 Uhr

"ich hoffe meine Antwort ist nicht zu konfus..."

nein - ist sie nicht!
Sprichst mir aus der Seele!
Ich schick dir PN!
#kuss

Beitrag von -wildblume- 23.10.10 - 10:39 Uhr

update: es sind "nur" 2 - aber dafür wunderschöne Krümel ...#huepf
ich freu mich auf Montag und dann geht das bangen weiter...
wie geht es dir eigentlich???
puhhh, jetzt bin ich wieder etwas entspannter...ganz ganz liebe grüße #herzlich#herzlich#herzlich

dani