Erfahrung genekam

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mel_p 22.10.10 - 17:51 Uhr

huhu

habe mir gerade bei ebay genekam ovutestst bestellt. hatte vorher auch immer welche von ebay, aber die gibt es nicht mehr, b.z.w den anbieter gibt es nicht mehr!

wie sind eure erfahrungen damit?

lg mel

Beitrag von bremen2800 22.10.10 - 17:52 Uhr

Hallo#winke

habe letzten monat auch angefangen mit Ovus und mir die von genekam bestellt und ich bin sehr zufrieden damit

Beitrag von mausifaden 22.10.10 - 17:54 Uhr

Ich habe diesen Zyklus auch angefangen mit denen und ich muss sagen, dass ich bis jetzt zufrieden damit bin.

Habe mich im Vorraus hier auch erst informiert wie die sind und ich habe eigentlich nur gutes gehört #verliebt


Lieber Gruß
Mausifaden

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876913/541850

Beitrag von emily86 22.10.10 - 18:00 Uhr

ich find die super!
kannst du auch in dem Bild meiner VK sehen!


Liebe Grüße