unglaublich!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmigi 22.10.10 - 18:00 Uhr

Hallo #heul#heul

so eine schöne Kurve und ich bin NICHT SCHWANGER:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/714976/541858

War heute beim Doc. Er geht davon aus, dass die Mens am Wochenende kommt :-(:-(:-(:-(:-(:-(
Der Test hätte heute positiv sein müssen.

So ein sch....

Beitrag von vreni03 22.10.10 - 18:11 Uhr

wirklich unglaublich!

diese tempi, der verlauf, die bienchen...vielleicht hat er sich ja getäuscht...mehr wie eine aufgebaute schleimhaut kann er ja heute gar nicht gesehen haben!

drück dir trotzdem noch weiter die daumen!

Beitrag von shalou84 22.10.10 - 18:16 Uhr

Leider sah es bei mir genauso aus und dann kam paar Tage nach NMT, heut früh die Mens.

Ich hoffe, dass es bei dir dann im nächsten Zyklus klappt.
Viel Glück! #klee

Beitrag von siem 22.10.10 - 18:18 Uhr

hallo

da warte mal erstmal ab.
es stimmt schon: eine schöne kurve macht nicht schwanger.
aber meistens testen die ärzte mit 25,teils mit 50 tests, die einfach später anschlagen. und beim us sieht er so oder so eine dicke gebärmutterschleimhaut. entweder, weil sich was eingenistet hat, oder weil die mens kommt.
da beibt nur abwarten oder zuhause mit einem 10ner test testen.
viel glück!
lg siem