Frage zum Bauchnabel!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von almostmama 22.10.10 - 18:10 Uhr

Hallihallo!!!#winke

Habe me eine Frage zum Thema bauchnabel!!!

Kommt der Bauchnabel bei jedem so rausgeploppt???#kratz
(meiner ist bis jetzt nur grüßer geworden!)#gruebel

Und wenn ja, ab welcher Woche passiert das?

Liebe Grüße und alles Gute!!!

AlmostMama 20 & Bauchbewohner 23+3#verliebt

Beitrag von mama-von-marie 22.10.10 - 18:13 Uhr

Das passiert nicht bei jedem :-)

Meiner ist mittlerweile auf einer Ebene mit der Bauchdecke #schock

LG
m-v-m, 26.SSW

Beitrag von simonesven 22.10.10 - 18:19 Uhr

Habe einen relativ tiefen Bauchnabel,ich habe bisher keinen Plöpp-Bauchnabel und denke auch keinen mehr zu bekommen.

Lg Simone

Beitrag von julimond28 22.10.10 - 18:16 Uhr

Hallo,
nein passiert nicht bei jedem. habe mal gelesen es hätte auch was mit der stärke des Bindegewebes zu tun!
Ob das stimmt?
Wenn ja, wird meiner wohl ploppen;-)

Beitrag von quitsch.gelb 22.10.10 - 19:23 Uhr

Mein Bauchnabel ist schon lange raus geploppt(20ssw). Ist wie so vieles auch von Frau zu Frau unterschiedlich. Würde mich nicht verrückt machen !