Mai käferchen 2011 Club!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babys0609 22.10.10 - 18:12 Uhr

http://www.urbia.de/club/Mai+K%E4ferchen+2011

Hier ist ein neur Maiclub der leider noch sehr unaktiv ist gesucht sind Maimamas die gerne im kleinen Kreis die Schwangerschaft geniessen wollen!

Schaut einfach rein!
Der Club ist gerade 2 Tage alt !!

Lg maria #ei 9.SSW

Beitrag von meleke 22.10.10 - 18:42 Uhr

Hallöchen, es gibt schon den Club Maikinder... vielleicht magst du da mitmachen.

#winke LG Melek

Beitrag von amy2602 03.11.10 - 23:17 Uhr

ohh maikäferchen ist ja soooo süß....die kleinen würmer...und es ist noch soo lange....

hatte schon 2 fg....jetzt ist endlich alles gut und ich zitter trotzdem vorm nächsten termin....aber ich denke das ist normal...

glg amy 13.ssw#schwimmer

Beitrag von krabbelfieber2011 07.11.10 - 08:58 Uhr

Hallo! Ich bin gerade in der 16. SSW und mein Termin ist am 05.05.2011. Ich kann es kaum erwarten und bin begeistert wie mein Bauch wächst und wächst. Ich glaube, dass ich es sogar schon gespürt habe, vielleicht war es aber auch nur der Wunsch etwas zu spüren #schein
Es wäre schön wenn sich noch andere Maimuttis melden würden!

Sara