alles blöd....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von byina 22.10.10 - 18:15 Uhr

Nach meiner Diagnose: Progesteronmangel, war die welt erstmal kaputt.
Nehme Tabletten ein und mein FA sagt einfach weiter versuchen, den so schlimm wäre mein Mangel nicht.

Jetzt merk ich doch gerade glatt das der Zervix spinnbar ist :-(

Das geht doch nicht, bin 9ZT erst und mein Mann kommt erst MI nacht von der Montage zurück. Bah ich könnt so kotzen vor wut.....

Beitrag von die-mel 22.10.10 - 18:19 Uhr

#rofl
süß wie du schreibst, aber ich verstehe dich.
Ist es Trost für dich dass ich mich auch oft so fühle? Alles zum kotzen, alles blöd..... ich glaube wir sind da auch nicht alleine!
Ärgere dich doch nicht so. Bringt nur Stress und das ist nicht gut wenn du ss werden willst. :-D

#liebdrueck

Beitrag von byina 22.10.10 - 18:39 Uhr

würde gerne schreiben, schön. aber es ist nicht schön, wenn man sich so fühlt. Na dann wird es diesen Monat wieder nix, man das kann doch nicht wahr sein. Mein Mann soll endlich nen neuen Job suchen, damit ich #sex haben kann wann ich will :-D

Beitrag von die-mel 22.10.10 - 18:55 Uhr

:-D

#sex bist auch so eine Samenräuberin?

Ach Mensch, blöd.
Bleibt mir nix anderes übrig als dir/euch mehr Zeit im nächsten ÜZ zu wünschen!

#klee

Beitrag von byina 22.10.10 - 19:09 Uhr

räuberin? nein niemals, mach es ja nicht nur wegen Baby :-D