Habt ihr einen Fussack für Maxi-Cosi ??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von puschel80 22.10.10 - 18:15 Uhr

Hallo,

wollt mal fragen wer so nen Fusssack für Maxi Cosi benutzt und ob ihr zufrieden seit damit??

Ich hab die heut mal im Babygeschäft angeguckt, aber die sind ja echt teuer #schwitz

Dominik war halt immer mit der Winterjacke und Decke in der Maxi Cosi drinnen....

Zieht ihr dann drunter gar keine Jacke an oder wie ist das??

Danke schonmal,

lg Katja

Beitrag von tragemama 22.10.10 - 18:17 Uhr

Mir kommt in keinem Autositz eine dicke Jacke ans Kind, wenns ganz kalt ist, ein Fleeceanzug. Ansonsten habe ich die Fleece-Einschlagdecke von Hoppediz und hatte den Mucki-Sack, war super!

Andrea

Beitrag von littleblackangel 22.10.10 - 18:28 Uhr

Hallo!

Mit Jacke ist ganz ganz schlecht und sollte man nicht machen! Die Gurte sitzen dann nicht eng genug und im schlimmsten Fall können die Gurte von den Schultern rutschen...

Nein, darunter zieht man nichts weiter an, die wärmen zum Teil sehr gut, jenachdem welchen du kaufst!

Wir hatten den Mucki und den kann ich nur empfehlen!

LG
(hätte da noch einen in Rot und einen in Schwarz abzugeben!)

Beitrag von kante 22.10.10 - 19:56 Uhr

Hallo,

also wir haben letzte Woche von Jako-o einen Fußsack für die Babyschale bestellt. Der ist super und man kann ihn auch für den kinderwagen nutzen. Kam nur 29,95 €. Den Preis fand ich echt okay.

http://www.jako-o.de/shop/Babys-Praktisches-fuers-Baby-Babyschalen-Baby-Fusssack/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/Baby-Fu%C3%9Fsack/group/2102/product/23839/Produktdetail.productdetail.0.html

Beitrag von littleblackangel 22.10.10 - 20:09 Uhr

Hallo!

Empfehlen würde ich den aber nur bei sehr kleinen Kindern! Der ist gerademal 70cm lang, der Mucki von Odernwälder ist 80cm lang und den kann man bis 72/74cm Körpergröße nutzen...wenn du den von Jako-o damit vergleichst, hast du nicht allzu lange etwas davon!

LG

Beitrag von kabelfresser 22.10.10 - 19:57 Uhr

Hallo, ich habe mir den fußsack von maxi cosi auch eingebildet. ich habe ihn nun seit 14 tagen, und würde ihn nicht mehr hergeben. einfach nur mütze an, zumachen, und fertig. wir haben den original von maxi cosi, den habe ich bei babywalz für 40 euro gekauft.
viele liebe grüße

Beitrag von hardcorezicke 22.10.10 - 20:24 Uhr

wir haben für kinderwagen und maxicosi einen fusssack von alta bebe.. hat 20 euro gekostet.. und bin sehr zufrieden..

Beitrag von sarah1971 22.10.10 - 21:34 Uhr

Hallo Katja,

für unseren Zweiten haben wir eine neue Babyschale benötigt und diese bei ebay ersteigert, da war auch so ein Fußsack dabei. Aber ehrlich gesagt, hält der nicht so gut warm, wie ein Schneeanzug, so dass ich den Kleinen für lange Spaziergänge lieber gleich in den Anzug packe, auch wenn wir vorher noch mit dem Auto unterwegs sind. Den Fußsack hatte ich eher in der Übergangszeit, für den Winter finde ich ihn nicht warm genug.
Hope that helps :-)

LG,
Sarah