war heute beim fa,novembis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymomi 22.10.10 - 18:17 Uhr

hallo,

habe am 20.11.termin.

mein bauchzwerg geht es super und wiegt etwa 2750gr.

was wir er etwa in 4 wochen noch zunehmen???

und die anderen daten hab ich wieder vergessen wie man das ausrechnet zb wie gross der zwerg ist und sein köpfchen.

vielleicht kann mir eine da wieder helfen.

habe in einer woche jetzt 300gr zugenommen,bin jetzt bei etwa 13,5kg was ich insgesamt zugenommen habe.

der abstrich mit den streppokoken hab ich machen lassen.

und die grippeschutz impfung auch gleich

ansonsten gehts mir gut.

der kleine drückt so gern nach unten wo ich dann denke hoffentlcih kommt der bald,weiss nicht ob ich das lange noch durchhalte.

fä meint das der zwerg noch nach unten rutschen muss einwenig,kann man ihm da nicht etwas helfen oder kann man da nur leider warten bis er es alleine tut????