tempi-neuling... FRAGE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahjulia 22.10.10 - 18:18 Uhr

Hab heute morgen das erste mal gemessen. War um 4 uhr wach und dann wieder um 7 uhr. Hab um 7 uhr gemessen. War das ok?

Wie mache ich das in zukunft, wenn ich nachts mal wach werde?

Steigt oder sinkt die tempi bevor der es kommt?

Beitrag von kathrin1206 22.10.10 - 18:24 Uhr

ich hab auch einfach die spätere genommen ich glaub um so später und um so mehr man rum rennt um so mehr steigt die temperatur :-D