Böde Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathrin1206 22.10.10 - 18:19 Uhr

Irgendwie bin ich gerade da rauf gekommen als ich mir eure Blätter angeschaut hatte. #kratz

Man kann den Ovulationstest auch als Schwangerschaftstest benutzten #schock, der müsste dann also auch positiv sein, z.B bei Clear Blue ein Smily erscheinen. #huepf

Das hab ich ja gar nicht gewusst. #klatsch

Wenn das wirklich so ist, ab wann kann man den mit dem Ovul. test testen?

Oje Fragen über Fragen #gruebel

Beitrag von kimiko 22.10.10 - 18:22 Uhr

Glaube nicht, dass das einwandfrei funktioniert. Hab hier schon ein paar mal gelesen, dass LH auch vor der Mens steigt. Denmach müssten die Ovu´s gegen Ende des Zyklus immer pos. sein, oder? Das hilft doch dann nicht. LG

Beitrag von kathrin1206 22.10.10 - 18:26 Uhr

okay m... so viel schlauer bin ich jetzt auch net, bin ja mal gespannt was die anderen Mädels sagen, habs gesehen bei denen die am ende schanger werden und mit Ovult.test positiv getest haben. #gruebel

Beitrag von desideria83 22.10.10 - 18:38 Uhr

Hallo :)
Ich kenn das bisher nur unter dem Begriff orakeln.
Kannst Dir ja mal diese Seite hier anschauen vielleicht hilft sie Dir a ein bißchen.

http://buffybeast.homepage24.de/Personaorakel

Dort geht es zwar um die Personatester aber das prinzip ist das gleiche...denke ich.

Beitrag von kathrin1206 22.10.10 - 18:44 Uhr

das ist ja interessant #schock

Beitrag von shiningstar 22.10.10 - 18:40 Uhr

Man kann den Ovu NICHT als SST benutzen!
Nein..... Der misst das LH, das steigt am Zyklusende auch wieder an... Kann daher falsch positiv sein.
Bei manchen kann es hinkommen, dass sowohl Ovu als auch SST positiv sind...
Ich habe früher (2007 / 2008) immer mit Ovu's orakelt. Der Ovu war immer (!) positiv, der SST negativ, So, nun hatte ich ja meine zweite ICSI, der SST wurde positiv und ich wollte es mal wissen -Ovu war im Schrank und Urin halt im Becher. Und siehe da, Ovu war blütenweiß ;o)
Spar Dir daher lieber das Geld und kaufe gleich einen SST.

Beitrag von kathrin1206 22.10.10 - 18:46 Uhr

okay mal wieder ein bissi schlauer geworden, danke :-D