lest bitte mal mädels

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 22.10.10 - 18:19 Uhr

also erst ein mal für die vielen antworten wegen diesem medikamnet was den zs besser macht ..das meine frage so eine disskusion wird wollte ich nicht :-(

auf alle fälle war ich gerade in der apotheke lieber gott da war nur ein mann da und ich stand da und hab den namen von dem homöopathischem mittel..na ja ich hab dem mann mit brechen und biegen versucht zu erklären was ich gern möchte ....mir war das irgendwie unangehnem zu sagen (ja ich brauch was womit mein zervixschleim besser wird) naja das ende war das er es nicht wusste was ich wollte..dan bin ich in die andere apotheke bei mir gegangen ..ahhhhhhhhhhhhh zum glück eine dame der hab ich es dan erklärt und sie gab mir PULSATILLA D6 sie sagt das sei es ....ich hab es mal mit genommen....kennt das jemand von euch ..also ich nicht aber hauptsache mal gekauft#rofl

lg an euch alle hier

Beitrag von kathrin1206 22.10.10 - 18:22 Uhr

hahahaa #rofl du bist geil :-D ich glaub da biste net die einzigste die damit Probleme hätte, es einem Mann zu erklären #hicks#schwitz#rofl

Beitrag von giudia 22.10.10 - 18:29 Uhr

ja schlimm he und das schlimmste war das er der einzigste verkäufer war da derinne ....

Beitrag von kathrin1206 22.10.10 - 18:31 Uhr

ich kanns mir vorstellen #rofl hehe du ärmste..

der hat sich bestimmt auch gedach.. immer diese Frauen die nicht wissen was sie wollen #augen #rofl

Beitrag von giudia 22.10.10 - 18:33 Uhr

ja der hat noch zu mir gesagt das vor ein paar stunden auch schon eine dame davwahr und wollte auch so etwas ....

Beitrag von kathrin1206 22.10.10 - 18:39 Uhr

Prust #rofl

Beitrag von giudia 22.10.10 - 18:40 Uhr

aber was das ist weisst du auch nicht gel

Beitrag von kathrin1206 22.10.10 - 18:58 Uhr

das ist auch interessant

http://kinderlosigkeit-therapie.suite101.de/article.cfm/homoeopathie_und_kinderwunsch

Beitrag von kathrin1206 22.10.10 - 18:52 Uhr

Pulsatilla (Pulsatilla pratensis). Homöpatisches Mittel

Beschreibung
Wiesenküchenschelle
Pulsatilla wirkt am besten bei sanften, angepassten Menschen, die konfliktscheu sind und zu Stimmungsschwankungen neigen und weinerlich sind.
Pulsatilla wird bei zahlreichen Frauenproblemen, Atmewegsproblemen und Verdauungsstörungen eingesetzt

Anwendungsgebiete und Symptome

* Wiesenküchenschelle
Pulsatilla wirkt am besten bei sanften, angepassten Menschen, die konfliktscheu sind und zu Stimmungsschwankungen neigen und weinerlich sind.
Pulsatilla wird bei zahlreichen Frauenproblemen, Atmewegsproblemen und Verdauungsstörungen eingesetzt
* Atemwegsprobleme
Schnupfen mit laufender oder verstopfter Nase, gelblich-grüner, übel riechender Schleim, beeinträchtigter Geruchs- und Geschmackssinn.
Krampfhusten mit gelblich-grünem Schleim, Hustenanfälle am Abend, durch Hinlegen ausgelöst.
Grippe mit Fieber und Schüttelfrost, Durstmangel, Ohrenschmerzen.
Nasennebenhöhlenentzündung mit gelblichem Schleim und Kopfschmerzen. Weinerliche Stimmung
* Augeninfektionen
Gelblich-grünes Augensekret, Lichtempfindlichkeit
* Verdauungsbeschwerden
Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, kein Durst.

Modalitäten

* Besserung: frische Luft, Weinen, Mitgefühl, sanfte Bewegung
* Verschlimmerung: Hitze, stickige Räume, abends, kalorienreiches Essen

Beitrag von mamutschka2011 22.10.10 - 19:02 Uhr

hallo, giudia!

hey, das ist doch okay.....ist doch schön, wenn disskutiert wird..darum simma doch da! ;-)

Jeder hat eine meinung und 2,3,4...wissen doch immer mehr als eine. #hicks

Ich finde deine story zum Quitschen! hahaha....der muss geschaut haben wie ein Auto! #kratz#schock#rofl#rofl#rofl

Ich finds cool und ich wünsche dir super spinnbaren ZS!#rofl#rofl#rofl hahahah!!

Viel Glück und liebe Grüße!mamutsch#winke#klee