Seid ihr auch so sensibel?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maeusekrieger 22.10.10 - 18:20 Uhr

Hi!
Ich, 16. Ssw, bin zurzeit ein Nervenbündel. Ich fang wegen der unmöglichsten Dinge zu heulen an... Weil etwas einfach sooo schön ist, oder sooo traurig, oder mein Mann mich kritisiert hat.... Zack und mir schießen schon die Tränen in die Augen. Furchtbar. Noch wer?
lg maeusekrieger

Beitrag von lalelu-86 22.10.10 - 18:21 Uhr

hey
mir gehts auch so!
echt nervig manchmal... #augen
lg

Beitrag von crazyangel.09 22.10.10 - 18:24 Uhr

na ich kann da sofort mithalten.

Da ich von meinem AG BV bekommen hab bin ich nu viel zu viel zu Hause und wenn es mir richtig langweilig is, dann schau ich mir die Nachmittagssendungen auf RTL an #schein
Heute war auch ne Szene da hätte ich sonst nie geheult, aber zur Zeit ......
Auch wenn mein Männe was zu mir sagt was mir net so richtig passt, dann fang ich auch erstmal an zu heulen statt mich gleich zu wehren wie sonst auch ..... #schmoll

Aber denke das geht auch wieder vorbei. Zeitweise nervt es mich dann schon.


LG
Dani mit Krümel 15 SSW

Beitrag von mamarosenrot 22.10.10 - 18:32 Uhr

hihi is ja lustig scheint ja an der zeit zu liegen bin 14. woche und habe das seit dieser woche ganz schlimm^^ heule bei talkshows lach

und vorgestern hatte ich einen heulkrampf nur weil mann nicht lagnge mit mir telefoniert hat( er ist eine woche auf geschäftsreise und wars ehr erschöpft)

Habe ihn jetzt gewarnt^^ hatt schon immer mal stimmungsschwankungen von himmelhochjauchzend bis zu tode betrübt aber mit zur zeit nicht zu vergleichen^^

Beitrag von mama-von-marie 22.10.10 - 18:32 Uhr

Diese sinnlose Heulerei hatte ich zu Beginn der SS auch.
Mittlerweile ist es oft ein Wechsel von super-guter Laune,
bis hin zu Aggression.

LG

Beitrag von baby-no-2 22.10.10 - 18:35 Uhr

Hi,

würde mal sagen, Du bist ganz normal Schwanger ;-)

Hab ich bei den Mädels aber nie gehabt, bei Romy ging es so, aber jetzt.... Oh Mann....

LG Antje mit Celine(8), Romy(2) und Babyboy? inside (31.SSW)

Beitrag von jasmin0605 22.10.10 - 18:42 Uhr

Mir geht es auch so.....ich hab das alles bald überstanden.....aber.... ich könnte manchmal einfach nur heulen...oder einfach nur lachen weils mir so gut geht...
aber manchmal sitze ich hier aufm sofa und dann hab ich nen riesen klos im hals und möchte einfach nur heulen..aber ich weiß nciht mal warum!

Gestern abend im bett hab ich angefangen zu heulen weil ich mich kein stück bewegen konnte....ich hatte total ischias und konnte mich nicht hinsetzen oder sonst was! und min freund hat schon geschlafen und ist erst aufgewacht als ich endlich aufstehen konnte und mir ne wärmflasche gemacht habe und sie mir an den rücken gedrückt habe..was aber nciht so ganz gut geholfen hat.
jedenfalls ist er dann aufgewacht und hat gefragt was los ist und hat mir einmal übers gesicht gestrichen und ist sofort wieder eingeschlafen...ich hab nur geheult!!!! Ich will nciht mehr...ich möchte das es endlich soweit ist und ich meine kleine maus auf dem arm halten kann!
Ich könnte schon wieder heulen....

lg jasmin