Pfuä...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puenktchen030710 22.10.10 - 18:23 Uhr

... ich haße meie ZB (siehe Visitenkarte).

War der #ei oder nicht?

Um allen vorzubeugen: Ich messe IMMER morgens zwischen 5 und 6 Uhr!

Beitrag von mike-marie 22.10.10 - 18:26 Uhr

Der ES könnte an Zt. 12 gewesen sein. Wenn du die Tempi von Zt 11 und 9 um 0,2 grad runter setzt würdest du deine Balken bekommen.

lg

Beitrag von puenktchen030710 22.10.10 - 18:28 Uhr

Das wäre aber nicht die Wahrheit! :-D Ich messe mit dem Ladycomp auf zwei Stellen hintern Komma und muss hier leider blöderweise auf- bzw. abrunden! #kratz

Beitrag von mike-marie 22.10.10 - 18:29 Uhr

warum trägst du deine Tempi nicht bei mynfp.de ein? Da kannst du auch die Kommastelle beachten.

Beitrag von muttiator 22.10.10 - 18:30 Uhr

Gute Empfehlung!

Beitrag von muttiator 22.10.10 - 18:30 Uhr

Wo kommen da denn bitte die Balken...!? Warum misst man denn wenn man sich die Werte dann so hin dreht wie man sie braucht!?

Du meinst ZT 8! ;-)

Aber auch dann wäre ein ES nicht wahrscheinlich, dafür ist die Temp zu schnell wieder in den Keller gegangen.

Beitrag von muttiator 22.10.10 - 18:26 Uhr

Nö, kein ES.
Evtl liegt es ja an deiner Messweise!? Schaut nach oral bis zum Piep aus!?

Beitrag von puenktchen030710 22.10.10 - 18:30 Uhr

Japps, Oral bis zum Piep, aber mit dem Verhütungscomputer Ladycomp und der hat mir den #ei wie eingefügt "bestätigt" und auch bisher nicht korrigiert.

Beitrag von muttiator 22.10.10 - 18:32 Uhr

Hast du noch deine Werte? Trag sie doch wie sie gehören auf myNFP ein. Im nächsten Zyklus solltest du mal versuchen mind. 3 Min zu messen dann wird deine Kurve hoffentlich etwas ruhiger. Wenn nicht dann evtl zu vaginal oder anal wechseln.

Beitrag von puenktchen030710 22.10.10 - 18:36 Uhr

Klar habe ich meine Werte. Die sind im schlauen Ladycomp für mehr wie 3 Monate abgespeichert. #huepf

Nein, werde nicht auf myNFP wechseln, sondern mich HIER beschweren, dass ich nicht meine 2 Stellen eintragen kann!!! #zitter

Ich kann "nur" so lange messen, wie der Ladycomp es zu läßt und hier wird immer oral gemessen!!! :-)

Beitrag von muttiator 22.10.10 - 18:38 Uhr

Haben sich schon mehr beschwert, es ist ihnen egal.

Beitrag von puenktchen030710 22.10.10 - 18:40 Uhr

Habe eine neue Diskussion gestartet, wo ich darum bitte. :-D

Beitrag von muttiator 22.10.10 - 18:42 Uhr

Da bin ich mal gespannt.