24

Egoistisch:-)

46

Das klingt sehr nach eigenen, hinter Dir liegenden Erfahrungen...

25



Leider kann ich das Klischee nur bestätigen - bei drei Exemplaren drei Mal.

Mein Vater, ein guter Freund, ein Exfreund.
Oberflächlich sind alle drei nicht, aber zwei gnadenlos untreu, einer rutscht immervon einer Beziehung "direkt" in die nächste und alle sind mit allerlei typischen "Waagemacken" unterwegs.

Ich selektiere nicht nach Sternzeichen bei meinen Partnern - bei Waagemännern würde ich aber nun wohl echt eine Ausnahme machen...


LG, katzz

45

***Schluck***#zitter

Hallo Katzz,

ehrlich gestanden: Mein Neuer hat so einen umwerfenden Charme (und sieht auch noch gut aus), dass ich mir nicht vorstellen kann, dass er den Versuchungen, die sich daraus ergeben, immer widerstehen kann. Tja...Waage-Menschen sind eng verbunden mit der Venus....Und Amors Pfeil lauert immer und überall...

Viele Grüße
Loba

26

Meine Geschwister, Onkel, Opa, viele Freunde, etc. sind Waagen. Und alles ganz liebe, treue, ehrliche, ausgeglichene Menschen.

Son Quatsch!

44

"Son Quatsch"!

Huii....das ist ein klares Statement ;-).

LG, Loba

#freu

27

Hallo,


mein Mann ist Waage!!!

VOR mir ist er seiner damaligen Freundin über Jahre fremd gegangen#aerger diese Dame war wie du Jungfrau und es ging gnadenlos schief über 10 Jahre bei den beiden#winke

WAR sehr impulsiv, leicht reizbar, zickiger wie manche Frau, JETZT (man kann sie sich zurecht erziehen#verliebt)

liebevoller Papa, die Ruhe in Person, treu#pro, verlässlich!!!(war er vorher alles nicht#schwitz)

Man muss nur wissen wie man sie nimmt.....

LG vivi selber Krebs#verliebt)

43

Hi,

die sensiblen Krebschen verfügen oftmals über eine große Herzenswärme...die beste Waffe gegen reizbare, zickige Menschen ;-). "Man muss nur wissen, wie man sie nimmt". Ja, richtig...und dabei auch die Schattenseiten akzeptieren.

Mein überaus starker Aszendent ist übrigens Wassermann ;-). Und die sollen ja bekanntlich hervorragend zu den Waagen passen.

Alles Gute weiterhin mit Deinem Prachtexemplar.

LG, Loba

28

Hallo,


ne Waage und oberflächlich und Untreu???? Eher nicht...........




LG manilinchen

42

Hi Manilinchen,

umso besser ;-). Danke für die Antwort.

LG
Loba

30

Mein erster Freund war ein Waagemann. Der war sehr sehr lieb und der Traum einer jeden Frau. Hat alles für mich gemacht und war einfach nur lieb. Ich wusste es damals nicht zu schätzen und hab ihm das Herzchen gebrochen. Naja, ich war 17#zitter Aber ansonsten Daumen hoch!

41

Na, bin 17 passiert es halt schon einmal, dass man ein Herzchen bricht. Ich habe meinem allerersten Freund (keine Waage) auch das Herz gebrochen, und zwar ziemlich unschön. Bin jetzt 46, und manchmal denke ich noch heute daran, und dann tut es mir immer noch leid.

Liebe Grüße
Loba

31

Mein Papa ist Waage und zu gut für diese Welt. Er ist 27 Jahre mit meiner Mama verheiratet und nicht einmal fremdgegangen. Ja ich weiß das, weil wir über alles reden.

lg

40

Hallo Vogelscheuche,

meine Gratulation zu einem solchen Papa :-). Hat nicht jeder!

Alles Liebe
Loba

32

Hallo,
mein Mann ist Waage und eine absolut treue Seele.
Mit den Partnerinnen,die er vor mir hatte,war er auch verhältnismäßig lange zusammen.

Negative Eigenschaften: Aufbrausend,manchmal ein wenig egoistisch...
Oberflächlich ist er überhaupt nicht. Und auch sonst ein absoluter Familienmensch :-)

Viel Glück mit deinem Freund :-)

LG,Lene

39

Danke Lene,

aufbrausend, egoistisch, sensibel...das alles sagt man doch dem Waage-Mann auch noch. Ich freue mich für Dich, dass Du aber alles in allem einen Waage-Mann gefunden zu haben scheinst, der eher die Lichtseiten dieses Sternzeichens verkörpert.

Weiterhin alles Gute mit ihm :-).

Liebe Grüße
Foppa

33

Ich komme mit Waage-Männer absolut nicht klar. Wir scheinen nicht auf der gleichen Wellenlänge zu liegen. Uns fellt einfach das Gesprechsthema.

Komisch, ist aber nur bei Waage-Männern so. Mit Frauen komme ich gut aus.

Es liegt wohl daran, das ich ein Steinbock bin.#schein

Gruß,

kloos

38

Hallo Kloos,

das ist meine erste Liebesbeziehung zu einer Waage...Habe auch sonst keine Waage-Menschen in meinem Umkreis. Frü mich also eine ganz neue Erfahrung.

Muss doch gleich mal schauen, was man so mit einer Stein-"Böckin" verbindet ;-).


Grüße
Loba

34

Hallo,

ich kenne zwar nicht allzu viele Waage-Männer, aber trotzdem: Diejenigen, die ich kenne und kannte, fahren mir ein bisschen ZU sehr die "Komm'-ich-heute-nicht-komm'-ich-morgen-Tour" und sehen für meinen Geschmack alles ein bisschen ZU gelassen. Das ist meine Erfahrung mit "meinen" wenigen Waage-Männern.

Ich gebe ja sonst wirklich nicht viel auf Sternzeichen, aber so manches stimmt einfach.


Gruß

37

Hi,

das, was Du beschreibst, schreibt man ja genau den Waage-Männern zu ;-).

Ich finde auch, dass so manches stimmt. Obwohl ich Realistin bin, kann ich mich der Treffsicherheit der Sternzeichen-Beschreibungen, insbesondere, wenn der Aszendent hinzugezogen wird, nicht so ganz verschließen.

Grüße
Loba