bitte helft mir!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annie-the-pooh 22.10.10 - 18:26 Uhr

hallo ihr lieben,ich hab da ein problem habe eben meinen mumu gefühlt und der steht total weit und spitz wie ein zuckerhut in den gang!die öffnung ist gar nicht zu fühlen so spitz ist der!er ist auch total groß,was kann das sein?

Beitrag von mike-marie 22.10.10 - 18:27 Uhr

An welchem zyklustag bist du denn?

Beitrag von annie-the-pooh 22.10.10 - 18:30 Uhr

bin heute es+9/10...ich taste regelmäßig aber das ist mir neu,das er soweit in den gang steht?ist richtig gruselig...

Beitrag von die-mel 22.10.10 - 18:29 Uhr

Das wüsste ich auch mal gern, hatte das auch zuletzt kurz vor Mens.....

Beitrag von mike-marie 22.10.10 - 18:32 Uhr

Vielleicht hilft euch das ja

http://www.perimon.com/de/cervix.html

einfach mal googlen, da findet man ne menge

Beitrag von winterengel 22.10.10 - 18:33 Uhr


Hallo Annie!

Ich habe es auch vor Kurzem das erste Mal probiert und habe auch gedacht:

HUCH, was ist das denn #schock! Konnte ihn ganz deutlich fühlen - er

war hart und eher spitz. Ich bin jetzt ES + 10 - vielleicht ist das normal!?

Sorgen mach ich mir nicht, da ich sonst nie danach "gesucht" habe und

das sicher okay ist.

Malin #winke

Beitrag von annie-the-pooh 22.10.10 - 18:35 Uhr

Naja eher spitz trifft es nicht, der ist total spitz!!!!!!
Hab auch ständig so ein Brennen in den Leisten und mir ist übel....:(

Beitrag von winterengel 22.10.10 - 18:38 Uhr


Mach Dir aber nicht so große Sorgen!

Google doch noch ein bischen - vielleicht findest Du eine Antwort!?

Liebe Grüße #blume