es+9

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jasmin080907 22.10.10 - 18:35 Uhr

hallo ihr lieben...

laut dem urbia eisprungkalenders hatte ich am 13.10 meinen eisprung, was auch mit den anzeichen die ich hatte zusammen passen würde. daher bin ich ja heute bei es+9...sollte ich bis zum nmt warten mit dem testen oder ab wann kann ich schon testen?

LG
jasmin

Beitrag von shiningstar 22.10.10 - 18:37 Uhr

Der ES-Kalender ist aber auch nur ein Rechensystem, das weißt Du oder?! Um den ES genau zu bestimmen, solltest Du schon Tempi messen oder so...
Ich würde nicht vor ES+12 testen... :)

Beitrag von jasmin080907 22.10.10 - 18:41 Uhr

ja klar weiß ich das...aber bis zu meinen nmt ist es auch nicht mehr lang...das heißt, wenn ich bis es+12 warten würde, was dann am 25. wäre, mit dem testen, dann könnte ich doch eigentlich auch bis zum 27. warten ob ich da meine regel bekomme, weil ich die immer am gleichen tag kriege...oh man....dieses hibbeln macht mich verrückt.... ;-)

Beitrag von trischa12 22.10.10 - 18:57 Uhr

Ich würde immer bis zum nmt warten also sogar zwei tage nach dem nmt, so wie es in dem eisprungkalender auf dieser seite angezeigt wird...ich glaub da kann man echtes Geld sparen :)