8 WOCHE Schwanger und schon Bauch !!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von madlen86 22.10.10 - 18:40 Uhr

Bin in der 8 SSW mit meinem 2 Kind;-);-)

Aber mein Bauch ist wirklich schon gut sichtbar habe gehört bei dem 2 Kind
wächst alles schneller ????

Stimmt das ???

Beitrag von mama-von-marie 22.10.10 - 18:41 Uhr

Er wächst schon schneller, aber in der 8.Woche? #schock
Ich denke eher, das ist noch der Blähbauch ;-)

LG

Beitrag von diana.rudnik 22.10.10 - 18:41 Uhr

hallo,

ich glaube das stimmt. bei mir gings auch schneller als beim ersten kind.

seh jetzt in der 19 ssw so aus, wie bei meinem sohn damals in der 24/25 ssw

lg diana

Beitrag von mauz87 22.10.10 - 18:43 Uhr

Ja wächst alles schneller, doch es wird wohl ein Blähbauch sein das ist normal :-)

Beitrag von shine1982 22.10.10 - 18:49 Uhr

mir geht's da ganz ähnlich. bin genauso weit wie du und mein Bauch ist auch schon kuglig. ich tippe aber auch drauf, das es ein blähbauch habe, auch wenn von den Winden nicht viel zu spüren ist ;-)

Beitrag von himbeerstein 22.10.10 - 19:01 Uhr

Ich schließ mich an... alles irgendwie schon um einiges fülliger... #kratz
und nicht nur die 12 oder 16mm die man in der GB hat #nanana

Hmm.. ja ich befürchte da müssen wir durch #freu

Beitrag von katandi3 22.10.10 - 19:20 Uhr

hej,
ich hab das auch.. kann es mir kaum vorstellen..
und mir ist einfach nur schlecht..
hatte ich beim ersten ja auch, aber so wie es jetzt ist, ist es echt nicht mehr schön.. freue mich richtig wenn ich von der arbeit nach hause komme, damit ich spucken gehen kann :(

hu hu hu, aber das geht sicher auch bald weg..

lg
kathi

Beitrag von connie36 22.10.10 - 19:22 Uhr

das ist ein blähbauch, und hat mit blähungen nicht viel zu tun. er ist nur einfach, oder sieht einfach gebläht aus. das ist alles. geht aber wieder weg, und dann wächst der babybauch. du musst bedenken, dass dein zwerg noch hinterm schambeinknochen sitzt, also nicht wirklich für den "bauch" veranwortlich sein kann.
lg conny 24. ssw