hCG-Rechner (Blutwerte) für die, die nicht warten können :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyinside06.2011 22.10.10 - 18:44 Uhr

Hallo Ihr Lieben,


schaut mal hier -----> http://www.9monate.de/Hcg_interaktiv.html

Doch bitte beachtet das es Blutwerte sind, also mindestens 2 Tage abziehen und Ihr hab Euren hCG Wert vom Urin.

Nein Ihr Lieben Hibbellienchen, ich möchte nicht "Klugscheißen" :-D

Ich habe so viele voreilige Frauen gelesen, die zu früh getestet haben und sich dann so dolle ärgern, weil es negativ ist.

Mit den Werten könnt Ihr Euch errechnen, wann und ob sich ein Test lohnt.


Liebe Grüße an alle die positiv getestet haben und natürlich die, die noch sehnsüchtig warten #klee

Beitrag von vreni03 22.10.10 - 18:48 Uhr

...meinst du nicht eher 2 tage dazu zählen?! #kratz

im urin sind die werte 2 tage später als im blut!

Beitrag von babyinside06.2011 22.10.10 - 18:51 Uhr

Hi,


ach Mensch hab es verwechselt.
Ja sicher 2 Tage dazu zählen.
Also wenn ES+11 im Blut ... anzeigt, lohnt es sich bei ES+13 ein Test zu machen.

Danke Dir #winke

Beitrag von syldine 22.10.10 - 19:05 Uhr

ah #klatsch jetzt versteh ich .... also, wenn ich ES + 11 bin würde der Bluttest 11 anzeigen - da ich aber mit Urin teste, muss ich in den Rechner ES + 9 eingeben und stelle fest: HCG-Wert bei 3, da könnte ja eigentlich noch gar kein SST anschlagen :-p;-)