Suche ZwillisMamis???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby-tuana06 22.10.10 - 18:51 Uhr

Hallo ihr lieben

ich hatte am 19 mein ersten FA termin..Es waren zwei fruchthöhlen zu sehen beide gleich gross in einem war der embryo zu sehen und das andere war noch leer #zitter#schock...
Es war ein grosser Schock für mich da meine kleine erst 1 geworden ist..Wir wollten eigentlich 3 Kinder doch kommt immer alles anders als man es erwartet..

Bei wem war es auch so das die eine Höhle leer war??Ich weiss das eins abgehen kann das ist mir bewusst aber war das bei jemanden anders??
Habe am 27.10 wieder ein Termin..

LG Tuana

Beitrag von katimaus8677 22.10.10 - 18:56 Uhr

halli hallo,

ich hatte heute vor einer wo meinen ersten ultraschall war ja allerdings noch sehr früh bei 5+1 und da waren 2 5mm große fruchthölen zu sehen.
ich habe am dienstag den 2ten termin. bin dann bei 6+5 bin schon ganz gespannt.
aber mach dich doch net verrückt deine 2 krümel schaffen es beide.


katimaus 6+1

Beitrag von 7sun7 22.10.10 - 19:20 Uhr

Hallo du!

Wie weit bist du denn?
Denke mal, dass das noch zu früh war, nächstes Mal sieht man bestimmt in beiden Fruchthöhlen was.

Wenn dich das irgendwie beruhigt, wir haben eine Tochter, die nächsten Monat 6 wird, dann Zwillingsmädchen, fast 15 Monate alt und ich bin schwanger (6.Woche!!) und das war nicht wirklich geplant!

Allerdings hab ich früher auch immer gesagt, ich hätte gerne 4 Kinder!
So ist das Leben!!! Wir schaffen das!!!

Liebe Grüße, sunny

Beitrag von kirsten1980 22.10.10 - 19:21 Uhr

Hallo!

Bei mir waren letzten Freitag auch zwei Fruchthöhlen zu sehen eine mit Embryo und eine war leer. Nun war ich heute nochmal zur Kontrolle( Risikoss) und nun sind die beiden Höhlen lt. FÄ miteinander verschmolzen und es gibt nur einen Embryo aber mit Herzschlag :-D!

LG Kirsten 6+3

Beitrag von baby-tuana06 22.10.10 - 19:25 Uhr

Das freut mich für dich sehr....Hoffen wir mal das unsere Würmchen schön wachsen und gedeien :-)
Ich wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit..
LG Tuana

Beitrag von kirsten1980 22.10.10 - 19:29 Uhr

Vielen lieben Dank!

Wir waren letzte Woche auch total geschockt unser Sohn wird im Dezember 4 und mit Zwillis wären eine größere Wohnung und ein größeres Auto fällig geworden. Also erstmal abwarten. Wie weit bist Du denn?

LG und auch Dir eine schöne Kugelzeit
Kirsten

Beitrag von baby-tuana06 22.10.10 - 19:34 Uhr

Ich bin jetzt bei 6+5..Also noch sehr sehr frisch ;-)..

Genau an das dachten wir auch...Grössere Wohnung anderes auto wo wir alle reinpassen #zitter ist schon eine enorm grosse Veränderung.

Beitrag von baby-tuana06 22.10.10 - 19:26 Uhr

Herzlichen Dank für eure lieben antworten..Am 27.10 weiss ich mehr und werde auf jeden fall berrichten..
Ich danke euch und wünsche euch allen ne tolle kugelzeit #verliebt..

LG Tuana #winke

Beitrag von mausbaermama-2006 22.10.10 - 19:26 Uhr

Hallo, #winke
war bei mir auch so! Beim ersten US in der 6. Woche nur in einer Fruchthöhle ein Punkt. 1!! Tag später in beiden! Heute sind die Punkte 4 Jahre alt!:-):-)
Gruss
Mausbaermama