Sagt mal....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jillian 22.10.10 - 18:52 Uhr

wie ist das denn mit denn#schwimmer#schwimmer wenn wir jeden tag herzeln sind die #schwimmer dann trotzdem sehr aktiv undso oder lässt die aktivität mach hab gestern und vorgestern positiven Ovu gehabt und auch geherzelt abend aber ich weiß nicht wie das ist wenn wir heut und morgen auch herzeln ob wir ein tag aussetzten sollen oder einfach drauf los????
;-)

Hoffe ihr könnt mir helfen
danke euch ihr lieben

Beitrag von muttiator 22.10.10 - 18:54 Uhr

Mach dir doch da nicht so viele Gedanken, hab einfach Spaß beim Sex.

Beitrag von mel_p 22.10.10 - 18:56 Uhr

also wo ich und mein man angefangen haben zu üben habenwir jeden tag #sex! und in demmonat wo wir jeden tag #sex, hat es auch gleichprompt geklappt! nunliegt mein kleinerhinten im bett und schlummert! also kann esnicht schädlich gewesen seinfür die #schwimmer!

LG und viel spass!!

Beitrag von kathrin1206 22.10.10 - 19:01 Uhr

die Frag hat mich auch gewurmt, haben nämlich auch fast jeden Tag bei meinen Fruchtbaren Tagen geherzelt #huepf

Beitrag von mamutschka2011 22.10.10 - 19:37 Uhr

Hi,

es gibt einen Haufen Menschen, die sich genau mit dieser Frage beschäftigt haben. Und es gibt genauso viele, die behaupten, dass die Spermienquali abnimmt, wie die, die behaupten, dass die Quali zunimmt.

Ich würde einfach mal sagen: so lange es Spaß macht..kein Problem!

Liebe Grüße, mamutsch#klee