Unsere Kleine ist da, aus November wurde Oktober

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von montana82 22.10.10 - 18:58 Uhr

Hallo zusammen,

nach einem vorzeitigem Blasensprung bei 33+6 kam unsere Kleine am Sonntag auf die Welt. Es war eine spontane Geburt.

Sie wog 2.030 Gramm und war 45 cm klein, hatte einen Kompfumfang von 30 cm und heißt JASMIN.

Da sie so früh kam, muß sie noch ein Weilchen in der Klinik bleiben.
Wie lange, wissen wir leider immer noch nicht...

LG

Anastasia

Beitrag von lilaluise 22.10.10 - 19:10 Uhr

hallo
und #herzlich lichen Glückwunsch!
Die November BAbys scheinen es diesmal wirklich eilig zu haben.....!
Wie gehts denn der Kleinen- wie klappt es mit dem Atmen und Trinken?
Alles alles Gute dir und deiner kleinen Maus!
lg luise

Beitrag von zicke1120 22.10.10 - 19:16 Uhr

Oh man.

Herzlichen Glückwunsch.

Wie ist Ihr Zustand ? Ist sie stabil ?

Ja die Novemberlies sind echt fix.

Ich liege auch gerade wieder am CTG im KH aber zum Glück von Tag zu Tag weniger Wehen.

Und wenns so weiter geht darf ich am Montag bzw Dienstag heim.

Drück euch die Daumen das alles gut wird.

lg Stefanie + Luca an der Hand + Babyboy im Bauch 35+3

Beitrag von jasmin0605 22.10.10 - 19:34 Uhr

Herzlichen Glühstrumpf!

Jasmin ist ja ein wunderschöner Name ;-)

Ich hoffe euch geht es gut und viel Spaß mit deiner kleinen!
Lg Jasmin

Beitrag von electronical 22.10.10 - 21:07 Uhr

He

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe.
Hoffentlich wird sie schnell entlassen.

LG E., 38.ssw