ES einfach so verpasst..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mungg13 22.10.10 - 18:59 Uhr

guten abend allerseits

tja, was soll ich sagen..
mein es ist schon durch.und heute bin ich bei zt 10.
war heute beim fa aufgrund eines anderen problemchens.
er schaute "rein" (sorry der saloppe ausdruck) und meinte: ich wäre um den eisprung rum. als er ultraschall machte, sah er, dass da kein ei reifen würde, sondern dass er bereits war. naja, das ist auch gut möglich, anhand meines zs die letzten tage und auch die "u'leibsschmerzen" könnten gepasst haben.
da wir diese woche nicht sooo fleissig waren mit bienchen setzen (mo od. di und heute) bereite ich mich schon mal gedanklich auf meine mens vor und dann werde ich mir sagen: ab in den nächsten zyklus.
das war dann eben pech ;-)

danke fürs zuhören und dann wünsche ich euch mädels noch einen schönen abend.

lg

Beitrag von mine1974 22.10.10 - 19:03 Uhr

Hallo,
naja wenn der schon war udn ihr MO od DI geherzelt habt... es muss ja nur einer zum ei ...
aber ganz gut wenn du dir nicht sooo viele Hoffnungen machst...

wenigstens musst du nicht mehr so lange warten bis zur mens ...

lg und viel Glück

Beitrag von mungg13 22.10.10 - 19:05 Uhr

das stimmt :-)
diese gedanken habe ich mir auch schon gemacht. es geht nicht mehr so lange bis zur mens..

danke und ich wünsche dir auch viel glück

lg