Gewinnspiel A-HA Tickets

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von chrissi1983 22.10.10 - 19:02 Uhr

huhu,

weiß jemand zufällig, obs noch irgendwo Gewinnspiele gibt wo man kurzfristig Tickets für eins der A-ha Konzerte gewinnen kann? Gibt ja leider nur noch sauteure Karten zu kaufen und bin nen bissl geknickt und vielleicht hab ich ja nen bissl Glück.

LG

Beitrag von rinni79 22.10.10 - 19:14 Uhr

Hallöchen,

in Berlin kann man bei einigen Radiosendern Karten und auch ein Meet& Great Gewinnen!

Wenn ich gewinne, kannste mein 2 gekauften Karten zum Normal Preis haben ;-)

LG.Co.

Heute in einer Woche...20Uhr bin ich dabei, ich freu mich soooo sehr, ist mein 4. Konzert von A-ha -leider wohl das Letzte auch #heul#heul#heul !

Drück dir die Daumen, dass du noch Karten bekommst !

Beitrag von delfinchen 22.10.10 - 20:46 Uhr

Viel Spaß beim Konzert.

Ich war gestern - yeah!!!

Schade, dass es das jetzt mit ihnen war :-(((

LG,
delfinchen

Beitrag von rinni79 22.10.10 - 21:30 Uhr

Danke,

wie bzw. wer war die Vorband??? Im letzten Jahr waren es ja Stanfour, die waren so was von GEIL !

Lg.CO.

Schade stimmt, aber sie haben es sich verdient, bin froh sie noch mal sehen zu können...

Beitrag von delfinchen 23.10.10 - 13:13 Uhr

Vorband war "das gezeichnete ich"
hat mich jetzt nicht so überzeugt, war mir zu schwermütig.

ich gönns a-ha auch, dass sie jetzt zeit für sich und ihre familien haben, aber kann mir dennoch nicht vorstellen, dass man keine neuen songs von ihnen mehr hören wird.
seit ich musik höre, sind die mit dabei - daher ist es schon seltsam, jetzt "ohne" auskommen zu müssen.
naja, hör ich eben die ganzen alten songs wieder - vonm denen haben sie auch massig gespielt. allein von der 2. lp warens 5 songs!