mein bauch schon eine weile zeimlich fest

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymomi 22.10.10 - 19:02 Uhr

bis eben war es nach unten,also da wo das köpfchen ist auch sehr fest,im moment gehts wieder,aber der bauch

was ist das den

Beitrag von .4kids. 22.10.10 - 19:03 Uhr

Dein Baby#aha

Beitrag von mama-von-marie 22.10.10 - 19:04 Uhr

#rofl

Beitrag von .4kids. 22.10.10 - 19:08 Uhr

#rofl Wat soll es sonst sein;-)

Beitrag von mama-von-marie 22.10.10 - 19:17 Uhr

Senkwehen, Übungswehen, etc.?? #rofl

Beitrag von happymomi 22.10.10 - 19:07 Uhr

ich komm mir sovor als hätte ich beton verschluckt wen das so fest ist.

4 wochen noch,aber die 4 wochen werden sich jetzt noch ziehen wie kaugummi,sicherlich.

mein baby quält mich manchmal schon ganz toll#huepf

Beitrag von 81addison 22.10.10 - 19:34 Uhr

das sind erste wehen........