Wieviel essen euere mit 8/9 Monaten?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von free77 22.10.10 - 19:03 Uhr

hallo

wieviel ml schafen euere Mäuse zum Mittagessen mit 8/9 Monaten?

danke

freee

Beitrag von gemutschel 22.10.10 - 20:34 Uhr

Hallo Freee,
witzig, dein Name kommt mir noch aus dem SS-Forum bekannt vor:-D
Matti isst mittags 200g und ich glaub er würde auch noch Obst zum Nachtisch schaffen, aber das bekommt er nachmittags. Abends dann nochmal 200g Brei und ne kleine Flasche. Morgens auch ne Flasche. Nachts stille ich noch 1x. Und dein Kleiner?

LG gemutschel

Beitrag von free77 22.10.10 - 20:46 Uhr

Hallo gemutschel
#liebdrueck

ich stille und stille und stille ;-) und Mittags kriegt er ca 200ml Gemüsebrei, Nachmittags eine Dinkelkekse--> sonst nur Brust #baby
woltte nur wissen ob mit den 200ml ok ist - ist ja auch ;-)

lg freee