dringend Hilfe bitte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvi-79 22.10.10 - 19:04 Uhr

Meine Kleine hat heute Laeuse mit nach Hause gebracht, was muss ich jetzt beachten? Bin total durch den Wind . Danke für eure Hilfe
Gruß Yvi

Beitrag von canadia.und.baby. 22.10.10 - 19:07 Uhr

Hol dir ein Läusemittel , 1x Handschuhe und behandel sie.......

Beitrag von yvi-79 22.10.10 - 19:14 Uhr

Das ist mir klar. muss ich was beachten ?

Beitrag von connie36 22.10.10 - 19:14 Uhr

hi
ziehe das/die betten ab. stofftiere in eine tüte und für 48 stunden in den tiefkühler.
auch mützen und schal die du evtl. nicht waschen kannst, ab in eine tüte und in den tiefkühler.
koche die bettwäsche aus, die handtücher, am besten alle...auch die kissenbezüge auf der couch nicht vergessen. die klamotten der letzten zeit, wenn sie in eurem bett war, auch euer zeug nicht vergessen.
es gibt ein tolles mittel...habe nur den namen vergessen, gibt es seit wenigen jahren auf den markt, das soll die dinger shcon mit der ersten anwendung komplett vernichten.
hatte das mit meiner grosse im kiga durch.
lg conny 24. ssw

Beitrag von yvi-79 22.10.10 - 19:34 Uhr

Und wie das Zeug heißt weist du wirklich nicht mehr? Was ist mit unseren Haaren ?