meine bücher

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schanuckeltc 22.10.10 - 19:08 Uhr

Alles quer Beet

Also
Taschenücher:

Sebastian Fitzek Amokspiel
Cathy Cash Spellmann Die Prophezeiung
Karin Slaughter Schattenblume
" " Vergiss Mein Nicht
" " Belladonna
Tess Gerritsen Scheintot
Tess Gerritsen Der Meister


Gebundene Bücher
Karin Slaughter Gottlos
Rafael Ábalos Grimpow
Ken Follett Die Tore der Welt (neu)
Christopher Paolini Eragon Das Vermächtnis der Drachenreiter
Jonathan Stround Bartimäus 1-3 (2 davon ohne Umschlag)
Stephenie Meyer Biss 1-4 (2davon ohne Umschlag)

Harry Potter alle ausser die kammer des schreckens

Von tess gerritsen und Karin slaughter habe ich noch mehr Taschenbücher ( liegen leider noch bei meiner Schwester ich hol sie die morgen mal ab )


Vllt ist was dabei?
Lg Nicole