ZB Experten da?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mike-marie 22.10.10 - 19:09 Uhr

Also eigentlich bin ich schon ganz fit in den dingen. Hab das bis zur Schwangerschaft mit meiner Tochte über 2 Jahre gemacht.

Nun führe ich seit 3 Zyklen wieder ein ZB, eigentlich zum beobachten. Richtig loslegen wollen wir erst im Dezember.

Naja diesen Monat haben wir das mit der Verhütung nicht so genau genommen und nun hibbel ich hier wie ne irre #rofl

Was ich nicht verstehe ist die Tempi diesen Zyklus, der ES war devinitiv aber sie will nicht wieder steigen.

(Die SST nicht beachten, hab hier ne 20 Packun liegen #schwitz )

Lg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/746271/545506

Beitrag von muttiator 22.10.10 - 19:15 Uhr

Schaut aber nicht wirklich nach ES aus. Evtl. liegt es an deiner Messweise oder an Störfaktoren das deine Kurve so ausschaut....!?
ZS hast du ja auch nicht wirklich beobachtet.

Beitrag von mike-marie 22.10.10 - 19:22 Uhr

Ich messe so wie ich es immer gemacht habe, nichts verändert.

Den ZS habe ich beobachtet aber nicht wirklich eingetragen.

Beitrag von muttiator 22.10.10 - 19:23 Uhr

Wie misst du denn?

Beitrag von mike-marie 22.10.10 - 19:25 Uhr

Jetzt wirst du meckern,
Oral bis zum Piepton, hat bis jetzt aber immer wunderbar funktioniert.

Beitrag von muttiator 22.10.10 - 19:30 Uhr

Bei oral mecker ich nicht aber bis zum PIEPTON......!? Im Zusammenhang mit oral ist das halt schlimm, jetzt hats halt mal nicht funktioniert.
Nur weil mich bis jetzt nie ein Auto überfahren hat muss das nicht bedeuten das es nie geschehen wird. Falls du verstehst wie ich das meine!?
Wenn du deine Mens bekommst so wie du dir das ausrechnest oder du schwanger bist weißt du ja woran es lag.

Beitrag von mamutschka2011 22.10.10 - 19:17 Uhr

Hi,

würde mich nicht als ZB-Expertin bezeichnen, aber ich finde das sieht ganz nach Mens aus. Morgen ist ja NMT...

Liebe Grüße, mamutsch#klee

Ps: das mit den SST.....könnte glatt ich sein! #rofl

Beitrag von mike-marie 22.10.10 - 19:24 Uhr

Das es nach mens aussieht stört mich ja garnicht, wie gesagt eigentlich wollen wir noch nicht üben.

Mich wundert nur das die Tempi diesen Zyklus so garnicht steigen wollte.

Beitrag von mamutschka2011 22.10.10 - 19:18 Uhr

Hi,

würde mich nicht als ZB-Expertin bezeichnen, aber ich finde das sieht ganz nach Mens aus. Morgen ist ja NMT... viel Glück im nächsten Zyklus...#klee

Liebe Grüße, mamutsch#klee

Ps: das mit den SST.....könnte glatt ich sein! #rofl#schein

Beitrag von mamutschka2011 22.10.10 - 19:19 Uhr

sorry, wollte nicht 2x posten...irgendwie war die Verbindungkurz weg!

Beitrag von mine1974 22.10.10 - 19:20 Uhr

naja am Ende eines zykluses muss ie ja auch nicht steigen .... sieht leider echt nach Mens aus... der Absacker naja der kann normal sein oder eben schlecht geschlafen ...
viel Glück

Beitrag von mike-marie 22.10.10 - 19:24 Uhr

Das sie zum ende fällt ist klar, mich wundert nur das die Tempi diesen Zyklus garnicht wirklich steigen wollte #kratz

Beitrag von mamutschka2011 22.10.10 - 19:29 Uhr

viell hattetst diesen Zyklus keinen ES? Kann mal passieren. Haben viele Frauen. Hm, aber im Dezember hast du bestimmt einen! Ich drück dir die Daumen!#pro

lg, mamutsch#klee