Was für 9 Monate alte Kinder?!?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von 1984isi 22.10.10 - 19:15 Uhr

Hallo,

oh man jetzt kommen die Omas & Opas an und wollen wissen was sich die kleinen Wünschen zu Weihnachten.

Ich hab voll kein Plan.

Jemand ein Rat?

Lg Iris mit Mike und Mia

Beitrag von cludevb 22.10.10 - 19:19 Uhr

Hi!

- den nächsten Auto-Kindersitz
- Bobbycar würd ich aber zum ersten Geburtstag offen lassen als Geschenk ;-)
- Lauflernwagen/Schiebewagen
- Gutscheine von Rossmann, Ernstings und co dass du Klamotten und Zubehör nach deinem Geschmack kaufen kannst...

Beitrag von faany 22.10.10 - 20:13 Uhr

Hallo,
wir haben damals Besteck von WMF mit dem Namen eingraviert bekommen. War wirklich super schön und wird auch später noch genutzt! Selbst ich habe mein eigenes Besteck noch;-)

#koch Liebe Grüße

faany

Beitrag von 1984isi 22.10.10 - 20:22 Uhr

Hallo,

nächsten Autositze haben wir schon gekauft. Hatten uns Geld zur Taufe gewünscht. Haben wir dann günstig bekommen.

Bobycar bekommen sie von den Paten zum Geburtstag geschenkt.

Besteck haben sie zur taufe bekommen.

Lg Iris

Beitrag von kruemel310382 22.10.10 - 21:35 Uhr

werde mir für meinen kleinen dann 9 Monate, geld und gutscheine wünschen. Wollte noch ein Regal kaufen und dann braucht er ja bald schon wieder neue sachen. Nur von uns bekommt er eine kleinigkeit.

Beitrag von cooky2007 23.10.10 - 21:08 Uhr

Da Spielzeug für Babys bzw. Kleinkind bis 2/3 Jahr genug vorhanden ist und ich letztens auf einem Kindersachenmarkt sehr viel Duplo für wenig Geld erstanden habe, bekommt die Kleine (Weihn. 6 Mon. alt) "Sachen für später". Ein Kinderbügeleisen, ein Puppenbett, eine Babyschaukel (Gestellt dafür gibt es zu Ostern).

Unser Großer war Weihn. 2007 auch knapp 9 Mon. alt und es gab damals Fantasiesteine von Haba und Playmobil 123. Dazu die ersten Siku-Autos für seine jetzt schon immense Sammlung.

Beitrag von oecherprinte 24.10.10 - 11:00 Uhr

Hallo Iris,

ich finde Motorikspielzeug ganz toll:
http://www.baby-and-friends.com/spielzeug-motorikspielzeug-c-98_227.html

LG

Beitrag von schnitte19840 24.10.10 - 13:48 Uhr

Haben unsrem Sohn letztes Jahr einen Lauflernwagen geschenkt da war er 9 Monate alt.

#winke

Beitrag von zahnweh 24.10.10 - 20:54 Uhr

Kugelbahn von Nic (die mittelgroße). Hat meine zum 1. Geburtstag bekommen und spielt jetzt mit 3 Jahren noch sehr gern damit (Kugeln bekommt sie später. Die anderen Laufteile sind groß genug und daher schon früher geeignet)

Bilderbücher

Kreisel

Kinderbesteck mit Namen drauf

große Kinderplastikteller

Plastikbecher von Ikea (die sind von der Form her sehr praktisch beim Trinken lernen)

Winterschlafsack