Heute PU gehabt

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von muckeliene 22.10.10 - 19:18 Uhr

Hallo heute hatten wir Pu Montag TZ der eizellen !! Gebildet haben sich 16 EZ ! Morgen früh anruf im KIWU um zu erfahren wie viele befruchtet sind ! Spermigramm war nicht gut ohne ixi wäre es nicht gegangen!! Hoffen auf morgen !!??

Beitrag von musel82 22.10.10 - 19:56 Uhr

Hallo muckeliene,

hoffe es lassen sich viele befruchten.
Drücke Dir die Daumen.
Wie fühlst du Dich sonst so?
Ich habe Montag PU und bin schon sehr aufgeregt.#zitter
Die Spermiogramme von meinem Mann waren bisher auch nie gut,
daher nun die 1. ICSI.

Viele Grüße
musel

Beitrag von muckeliene 22.10.10 - 20:22 Uhr

geht so ganz gut viel trinken haben sie gesagt und ausruhen und verwöhnen lassen !!;-)

Beitrag von kleene-2010 23.10.10 - 18:55 Uhr

Hi

Ich habe am kommenden Die. Pu wie gehts dir jetzt??
Ist unsere erste ICSI und die Spermiogramme meines Mannes waren immer so lala....
Gebildet Eizellen sind bei uns 12!

Ich drücke dir ganz feste die Daumen das deine Eizellen alle hübsch sind:-)
Würde mich freuen zu hören wie das Ergebnis heute war

LG

Beitrag von muckeliene 23.10.10 - 20:08 Uhr

hallo habe heute am 2tn tag nur ein leichtes ziehen im unterleib sonst geht es mir gut ! heute Ergebniss bekommen !!

15 wurden befruchtet 7 haben sich geteilt und 5 befruchtete waren in ordnung davon wurden 3 eigefroren !! trinke 3 liter am tag!! und viel eiweiß zu sich nehmen !! viel glück wünbsche ich euch !!!;-)