heute keine Kindsbewegung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von andi2184 22.10.10 - 19:21 Uhr

He ihr lieben,
mmmh mach mir heut irgendwie Sorgen um meine kleine Maus.
Hab sie heut noch gar nicht gespürt:-(muss au sagen das ich sie auch erst seid ca 2.5 Wochen bemerke(ist meine 1.SSW und hab ne VWP) kann es sein das sie nen Wachstumsschub macht und deshalb viel schläft?weil mir selber war heut auch wieder etwas übel und die Bänder haben etwas gezogen.
Kennt ihr das auch?


Lg Andi ( 25 SSW)

Beitrag von .4kids. 22.10.10 - 19:23 Uhr

KH fahren;-)

Ich habe meine Kinder immer mehrmals am Tag gespührt trotz VWP

Beitrag von baby-no-2 22.10.10 - 19:24 Uhr

Hast Du es mal mit einem Wecker oder Spieluhr ect. probiert???

Oder am Bauch rütteln?

Wenn sich auch nix tut, würde ich zur Sicherheit mal eben in die Klinik fahren oder Deine Hebi anrufen, solltest Du eine haben...

LG Antje

Beitrag von mama-von-marie 22.10.10 - 19:24 Uhr

Möglichkeit A; sie wächst
Möglichkeit B; sie schläft
Möglichkeit C; sie will auch mal ihre Ruhe

manchmal hilft es, sich ganz ruhig auf den Rücken zu legen und
tieef in den Bauch zu atmen. Wenn das nix bringt, Vierfüsslerstand.
Da müsste sie in der Regeln aufwachen.

:-)

Beitrag von nicole9981 22.10.10 - 21:37 Uhr

Ich hatte das mal und da ich schon eine FG hatte bin ich damals zum Arzt gefahren wo die Schwester beim CTG keine Herztöne fand...mir wurde ganz schlecht. Da in dem Gebäude gebaut wurde begann so ziemlich nebenan ein Presslufthammer zu wummern und schlagartig wurde mein Zwerg wach.

Sonst habe ich meinen Sohn damals immer mehrmals am Tag gespürt. Meist morgens...da hat er Frühsport gemacht.

LG Nicole

Beitrag von andi2184 23.10.10 - 00:08 Uhr

Danke für euere Tipps.
Wollt schon im Krankenhaus anrufen aber hab dann nochmals einfach mal etwas fester am Bauch gerüttelt und dann war sie wach:-) hat sich halt nur ganz kurz gemeldet.Aber das reicht mir schon.Bin total erleichtert#verliebt

schönen Abend noch

Andi