Total sinnlos ;))

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saskia33 22.10.10 - 19:22 Uhr

Ich bin jetzt im 9 ÜZ und hab diesen Mist nie gehabt,warum muß das denn jetzt sein #rofl

Mir tun meine Hupen weh,das gibts gar nicht #zitter
Man darf gar nicht gegen kommen#heul #schwitz

Hab doch gerade erst meinen ES gehabt #gruebel #gruebel

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749822/541456

Ich werd noch wahhhhhhhhhhhhnsinnig,warum mach ich das eigentlich zum 3 mal mit #klatsch ;-)

Sorry fürs #bla #bla #bla,mußte mich mal mitteilen :-p

lg#winke

Beitrag von saskia33 22.10.10 - 19:23 Uhr

Hab vergessen PMS zu schreiben #rofl

Beitrag von sweedaaa 22.10.10 - 19:26 Uhr

Na wenn das mal kein Zeichen ist ;-)

Beitrag von saskia33 22.10.10 - 19:28 Uhr

Na jetzt schon,wär ja etwas früh ;-) #rofl#gruebel

Beitrag von sweedaaa 22.10.10 - 19:31 Uhr

Abwarten ;-)

Beitrag von kathrin1206 22.10.10 - 19:28 Uhr

hört sich scherzhaft aber echt posivt an #pro

Beitrag von mamutschka2011 22.10.10 - 19:32 Uhr

Hi,

du machst das zum 3. mal, weil du viell noc ein Baby willst?#schwanger Nur so ein Gedanke!#rofl

Aber mal im Ernst: deine Kurve sieht doch super aus. Viele top gesetzte Bienchen, einen ES und jetzt kann die Hibbelei losgehn.

Ich wünsche dir viel Glück und gute Besserung für deine Hupen!#rofl#rofl

lg, mamutsch!#klee

Beitrag von muttiator 22.10.10 - 19:33 Uhr

Wenn ich das im Zusammenhang mit deinem Zyklusblatt betrachte, so denke ich du hattest mit deinem Mann ein paar sehr wilde Std.......evtl zu wild für deine Hupen! ;-):-p

Beitrag von saskia33 22.10.10 - 19:41 Uhr

Die hat er nicht angefasst,mußte die Tage schnell gehen #rofl #rofl #rofl

Beitrag von muttiator 22.10.10 - 19:42 Uhr

Das waren aber viele Tage....#schein

Beitrag von saskia33 22.10.10 - 19:45 Uhr

Mann hat Nachtschicht,Kind krank und liegt bei uns mit im Bett!Der große hat noch Ferien und ist deshalb auch den ganzen Tag zuhause #augen

Da muß man sich was einfallen damits dann auch klappt ;-);-)

Beitrag von muttiator 22.10.10 - 19:53 Uhr

DVD´s helfen! Keller??

Beitrag von muttiator 22.10.10 - 19:53 Uhr

Aber ihr habt es ja auch so geschafft. #rofl

Beitrag von saskia33 22.10.10 - 20:04 Uhr

Aber frag nicht wie,nie wieder #schwitz
Das war harte Arbeit #rofl #cool

Beitrag von muttiator 22.10.10 - 20:08 Uhr

Oh wehh, das hört sich ja wie Zähne ziehen an!!

Beitrag von saskia33 22.10.10 - 20:12 Uhr

So schlimm wars auch nicht ;-);-);-);-);-)

Beitrag von muttiator 22.10.10 - 20:14 Uhr

#schwitz Na dann...... viel Spaß noch und gute Besserung.

Beitrag von grinsekatze85 22.10.10 - 19:34 Uhr

Huhu!

Also ich hatte das ab ES+5 und bin jetzt ES+10 und immernoch empfindliche Brüste #zitter

Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen!!#pro Drück dir die Daumen, vielleicht ist dein Körper ein Schnellmerker!#pro

Weiß schon das es diesen Zyklus klappt!!!;-)#liebdrueck