Nochmal ich. Meine Frage von gestern ist irgendwie nicht geklärt.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melle0981 22.10.10 - 19:22 Uhr

Hi!
Ich hab gestern schon geantwortet, aber bin irgendwie von der einen Antwort so gar nicht schlau geworden. #kratz

Bitte nicht lynchen. #nanana



http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=2862184


LG
Melle

Beitrag von melle0981 22.10.10 - 19:24 Uhr

Sorry:
geantwortet=gepostet

Beitrag von samantha2008 22.10.10 - 19:57 Uhr

Naja deine Frage ist sehr Speziell finde ich und da wird kaum wenn überhaupt jemand eine Antwort drauf haben!!!

Beitrag von tina. 22.10.10 - 23:13 Uhr

Hallo Melle,

hatte das neulich auch mal. Ich denke, dass es mein Darm war. Der ist ja jetzt auch viel weiter oben und nach "hinten" (hinter die Gebärmutter) gedrückt.

Was anderes fällt mir jetzt nicht ein...

Ich denke eher nicht, dass es dein Pförtner war, dann hättest du sicher viel Probleme mit Sodbrennen...hast du?

LG
Bettina 38SSW mit #ei#ei