beule im zahnfleisch-bald zahnen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sonnenkind1 22.10.10 - 19:23 Uhr

meine kleine (17,5 wochen) hat seit ein paar wenigen wochen eine kleinen hügel auzf der rechten seite unten.nur da ist dieser kleine hügel am zahnfleisch.kann das sein, das demnächste ein zähnchen kommen kann? weil der rest ist total flach und nur an der einen stelle ist ein spitzer hügel.ist aber nix weisses zu sehen...

Beitrag von dragonmam 22.10.10 - 20:44 Uhr

könnte das zahnmarkt sein das einschiesst!
da wächst der zahn in zahnfleisch bis denn dann rauskommt kann etwas dauern. bei meinen war das auch schon in 5 monat zu sehen aber der erste zahn kamm est vor 3 tagen mit 7.5 monaten!