18.SSW Eindeutiges Outing - Ein Junge!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama-mutti 22.10.10 - 19:24 Uhr

Hallo...nach meiner Sorge von gestern wegen meinem Harten Bauch usw. bin ich heute zum Vertretungsarzt.

Eigentlich bin ich heute 16 + 1....aber wie beim letzten Mal ist unser Kind mehr als 1 Woche auf dem US weiter.....also doch schon locker 18. Woche von der Entwicklung...

Der Bauch ist ganz klar meinte die Ärztin, kommt durch Stress....4 x täglich Magnesium Verla und zwischen Arbeit und Kindern viel Schongang....

Dies war die Vertretungsärztin...die hat nochmal den Riss diagnostiziert und empfahl mir noch einmal zur Vorstellung im perinatalzentrum....damit man dort nochmal genauer untersucht wie weit der Riss sich durch den MuMu zieht etc. damit man mich kennt und eine Akte von mir hat....falls das Kind wirklich zu früh kommt, wovon man ausgehen kann.

Dann hat sie noch von oben geschallt....meine Große war dabei....und dann das Bild...EINDEUTIG ein JUNGE.....seht mal in die VK....

Tja...das Bauchgefühl war somit absolut richtig...aber mein Wunsch ist nicht in Erfüllung gegangen....

LG

Sabrina

Beitrag von luuuzii 22.10.10 - 19:34 Uhr

Hallo Sabrina,

#herzlich-lichen Glückwunsch zum Jungen-Outing!
Ich hatte diese Woche auch eins ;-)


Lg Lene mit #baby boy inside

Beitrag von schnullabagge 22.10.10 - 21:37 Uhr

Hallo!
Bei mir war es gestern auch total verrückt, auch der Zwerg hat viel gestrampelt und sich bewegt. Da war Vollmond meinte die Heilprakterin meiner Tochter heute noch zu mir. Aha!
Heute ist alles viel ruhiger.
Muss am Dienstag nä. Woche zum US hoffe auch auf ein Outing.
Lg Steffi