1. FA - Termin in den USA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von henny83 22.10.10 - 19:26 Uhr

Hallöchen,

ich hatte heute meinen ersten Termin nach den positiven Tests vor 2 Wochen! Ich war total aufgeregt, schließlich war ich auch das erste mal beim amerikanischen FA. Hat alles sehr gut geklappt, mein Mann und ich haben schon das Herzchen schlagen sehen, was für ein Moment!!!

Ich wurde eine Woche zurückgestuft und der Puls des Baby's ist ein wenig zu niedrig, aber ich sollte mir keine Sorgen machen, wäre am Anfang wohl normal. War es bei Euch auch so??
Naja, in 2 Wochen muss ich wieder hin und kann es jetzt schon kaum erwarten!!

LG aus NC,

Henny#winke

Beitrag von roxy262 22.10.10 - 19:28 Uhr

huhu

hey na ist doch schon mal super wenn das herzchen schlägt!

ich wurde am anfang auch eine woche zurück gestuft, ist nix schlimmes... manchmal verschiebt sich der ES..

über den puls hat mein doc damals nix gesagt...

lg

Beitrag von meandco 22.10.10 - 20:03 Uhr

super ;-)

also mein fa hat den puls erst in der 10. ssw darstellen lassen ... und da aus 4 verschiedenen winkeln bis er zufrieden war #schock#augen;-)

kann also a) dran liegen das es zu früh war und b) dass der winkel nicht 100% stimmt ...

wird schon #pro

lg

Beitrag von laura2502 22.10.10 - 20:46 Uhr

Hallo Henny,

ich bin auch in der USA und ist auch meine erste Schwangerschaft in der USA lol

Irgendwie finde ich die hier etwas komisch aber nun ja. In Deutschland haben sie mir nie etwas ueber wie schnell das Herzchen schlaegt gesagt, sondern nur das alles in Ordnung ist und das war super so.
Hier haben sie mir auch gesagt das das Baby einen Herzschlag von 172 hat und das etwas hoch ist aber das es wohl normal sei in der Fruehschwangerschaft...... nun sind wir aber SCHWANGER!!!!! und man macht sich trotzdem Gedanken #klatsch

Aber ist bestimmt alles ok, wenn nicht haetten die schon was gesagt.

Ich wuensche euch viel Glueck und herzlichen Glueckwunsch :D

LG Laura 15ssw