Zurück aus dem KH!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kristinweber 22.10.10 - 19:28 Uhr

Ich habe ja heute mittag schon mal geschrieben

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=2863157

Allso ich vertaue hier in Spanien nicht mehr auf die Ärzte der Sozialversicherung, meinte heute das kein Zwerg nur 8mm hätte. WAr jetzt beim Privaten Arzt und habe soagr das #herzlich hören dürfen 144x pro minute #verliebt und Zwerg misst ganze 12,44mm was 7+3 entspricht und nicht 8+0 aber das habe ich mir fast gedacht da ich nicht weiss wann mein ES war.
Jetzt geht es mir viel besser und ich mache mir jetzt keine soreg mehr!!
Bilder in der VK, leider etwas unscharf vom Scanner.....

GLG Kristin

Beitrag von mima19 22.10.10 - 19:33 Uhr

Hallo Kirstin,

ich kann die bilder gut erkennen schon richtig was zu sehen,

dann drücke ich dir die Daumen weiter hin.

lg Claudia+5ssw#ei

Beitrag von skihaeschen5 22.10.10 - 19:37 Uhr

Hallo

na das ist doch super! Jetzt kannst du auch ganz relaxt ins Wochenende starten#sonne

Ja, andere Länder andere Sitten. Musst die diesen US dann selbst bezahlen, oder wie ist da die Versorgung während der SS geregelt?

Weiterhin eine schöne #schwanger

LG#winke

Beitrag von kristinweber 22.10.10 - 19:40 Uhr

Ich habe mich privat versichert extra für die SS und die Geburt und da bin ich auch ganz froh drüber, zahle 40€ und da ist alles dabei. Muss nix extra bezahlen....

Jetzt geniesse ich mein WE und freue mich aud den nächsten US....so ein schock heute......

GLG Kristin#liebdrueck

Beitrag von perlchen1985 22.10.10 - 19:37 Uhr

Huhu kristin...


also ich sehe das bildchen auch super... sieht ja echt gut aus...

Wünsche dir alles gute in deine Schwangerschaft... Beschwerden frei...

Wünsche dir noch einen schönen abend...

LG
Kim 16SSW#verliebt

Beitrag von max.83 22.10.10 - 19:50 Uhr

hallo kristin,

fein dass alles in bester ordnung is und das herzchen gut schlagt. das freut mi und hannah natürlich sehr.

auf den bildern kann man euren bauchzwerg sehr gut erkennen.
wir drücken euch weiterhin die daumen und wünschen alles, alles gute.

lieben gruß
max (und hannah, die ja noch immer im spittal weilt)

Beitrag von kristinweber 22.10.10 - 19:54 Uhr

Hallo Max,,
Danke dir ganz sehr für deine lieben Worte. Ich hoffe das es Hannah gut geht im KH und sie sich verwöhnen lässt. Per ist ja schon richtig Gross.....Haltet durch, habt ja nicht mehr lange!!!

GLG Kristin #liebdrueck

Beitrag von max.83 22.10.10 - 20:09 Uhr

hallo kristin,

ja den beiden geht es gut. unser sohnemann wird a großer und schwerer ;-) keine sorge. der bleibt a noch a bissl drinnen. (hoff i halt #zitter)

aber du wirst a sehen die zeit rast total schnell. wir wünschen dir weiterhin alles gute und dass euer bauchzwerg a so a kämpfer is wie unserer.

alles liebe von uns an euch #liebdrueck

lieben gruß
max