OKTOBIS.....WIE GEHTS EUCH UND WIE VERTREIBT IHR EUCH DIE WARTEZEIT??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schlange100000 22.10.10 - 19:30 Uhr

Huhu #winke

Bin heute bei 39+3SSW und total hippelig!! :-D Ich dreh bald durch!! Ich möchte JETZT endlich meine Maus im Arm halten, aber irgendwie tut sich NIX!! :-( ;-)
Werde heute Abend mal schön enspannend in die Wanne gehn u. schauen was passiert.....vll hab ich ja Glück!! :-D

Sonst gehts mir supi...naja voll viel Sodbrennen, aber sonst gehts!! :-) Wie gehts Euch????? Wie lange habt Ihr noch???

Lg Schlange ET-4 #huepf #huepf #huepf

Beitrag von moisling1 22.10.10 - 19:34 Uhr

huhu

naja ich bin immernoch unbeweglich!was solls muss ich wohl durch!
habe heute wieder soviel glibber verloren!
gestern war ich beim fa und was soll ich sagen muttermund noch zu!
aber sie sagte mir es kann trotzdem jederzeit losgehen!
überlege ob ich später auch nochmal ind die wanne gehe!

ich habe noch 7 tage bis zum et#winke

Beitrag von debbie-fee1901 22.10.10 - 19:35 Uhr

Hi, ich bin 39+2 und habe auch keine lust mehr.
Bin total aufgeregt.
Ist mein erstes Kind und dementsprechend hab ich keine ahnung was auf mich zukommt.

Ich habe gott sei dank, ausser Rückenschmerzen, gar nix.
Ich ziehe ausserdem jeden Tag das volle programm durch:
3-4 Tassen Himbeerblättertee
1-2 stunden spazieren draussen mit Mann und Hund
Baden und zu guter letzt
#sex

Mein MuMu ist schon verkürzt und 1 cm auf, aber es tut sich NIX.

Durchhalten ist angesagt.

LG Debbie ET-5

Beitrag von schlange100000 22.10.10 - 19:40 Uhr

Das Problem ist das ich den Tee nicht trinken kann, weil mir total schlecht wird davon!! :-( :-( Versteh auch nicht warum!!
Bildet sich bei Dir auch immer so eine komische schicht oben drauf wenn Du ihn länger stehen lässt?????

Lg

Beitrag von katharina160377 22.10.10 - 19:59 Uhr

Huhu zurück #winke

ich versuche die letzte Zeit noch zu genießen. Das einzige was mich daran hindert sind die schlaflosen Nächte, aber ansonsten bin ich rundum zufrieden! Der "Stress" setzt noch früh genug ein und ich genieße die Ruhe vor dem Sturm!

Außerdem weiß ich von meinen beiden vorhergehenden Schwangerschaften dass man erst nicht abwarten kann den Bauch los zu werden und später fehlt er einem total! Aber ich freue mich trotzdem sehr meine Maus bald in den Armen halten zu können!

Lieben Gruß, und spätestens in 2 Wochen haben wir es geschafft :-)

Katha ET - 5