Hartan Racer S Fußsack - Sohn 13 Monate

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jane2112 22.10.10 - 19:31 Uhr

Hallo zusammen

wir haben den Hartan Racer S und laufen auch im Winter gerne und viel mit unserem Sohn. Ich weiß nur nicht, welcher Fußsack dort reinpaßt, wer kann mir hier einen Tipp geben?

Danke und lieben Gruß
#blume

Beitrag von wolli-andi 22.10.10 - 19:46 Uhr

Wir haben nicht den von Hartan, sondern einen stino- gekauft im Internet...wir haben einen mit Fleece gefüttert, den haben wir jetzt drin und für die richtig knackigen Wintertage einender ist mit Daunen gefüllt und gesteppt und mit Fleece drin..

Beide passen super rein und lassen sich gut befestigen.

LG wolli

Beitrag von laratabea 22.10.10 - 21:07 Uhr

Hallo

Da passt im prinzip jeder rein.

Wir haben sowohl den Hartan polartech fußsack, als auch einen von Kaiser.
Im buggy haben wir jetzt nen mucki in limone#schein aber der passt auch in den Racer S.

Normalerweise passt da echt jeder denn haben ja alle die selben Gurtschlitze - sodass ich echt keinen von den "normalen" Herstellern kenne die da nicht rein passen (Kaiser, Odenwälder; Altabeba, Fillkid usw....)


viele grüße und viel spaß beim Fußsack aussuchen

laratabea

Beitrag von yvonne-1982 22.10.10 - 21:34 Uhr

Hallöchen!

Wir haben den orginal Hartan Thermofusssack.
Ich finde den super, und der passt natürlich perfekt ;-)

LG
Yvonne

Beitrag von ponseclipse 23.10.10 - 15:10 Uhr

hallo,

haben auch den hartan kiwa und haben einen kaiser winterfußsack bei amazon bestellt. paßt super und ist 105 cm (!) lang, da passen sie noch bis über 24 monate rein, nehme ich an.
der original ist mir zu teuer...

schönes we