granberry- kapseln in der ss??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nine1003 22.10.10 - 19:31 Uhr

hallo ihr lieben...

es ist freitag abend und es kündigt sich eine blasenentzündung an.. sonst hab ich dann immer viel brennesseltee getrunken und granberry kapseln eingenommen... ich weiß jetzt nicht ob man das in der ss noch machen kann...
man sowas zum freitag.. wenn es schlimmer wird muss ich wohl doch in kh fahren.. hat von euch jemand ein geheimrezept?

lg nine mit #ei19ssw

Beitrag von faany 22.10.10 - 19:51 Uhr

Hallo,
ich hatte das Gleiche vor ein paar Wochen...#augen

Meine FÄ hat mir auch extra gesagt, das Cranberry Kapseln das Beste in der SS sind! Hab sie mir von dm gekauft und genommen. Alles ohne Probleme, die Bauchmaus entwickelt sich supi!!!#verliebt
Viel trinken und warm einpacken, dann klappts!

Gute Besserung

faany (30.SSW)

Beitrag von tosse10 22.10.10 - 20:03 Uhr

Hallo,

mir wurde cranblue akut von saluf empfohlen von der Hebi. Zweimal täglich 10 ml. Ansonsten sollte ich Ruhe halten, viel Wärme und trinken so viel irgendwie geht. Am besten Schorlen oder Säfte, weil das ja den Urin weiter ansäuert. Ich habe dann einen Liter Cranberrysaft mit 1,5 l Wasser gemischt und dann getrunken. Zusätzlich habe ich mir noch eine Kanne Schwangerschaftstee (den hatte ich halt zu Hause) reingezwungen. Wenn ich es noch irgendwie geschafft habe, dann noch etwas O-Saft. Habe das ganze dann ohne AB geschafft. Ich musste aber alle 2 Tage zum Gyn und Urin abgeben.

LG