wir haben endlich den übeltäter der schmerzen

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von novemberbaby06 22.10.10 - 19:33 Uhr

hallo ihr lieben


sooo endlich haben wir den übeltäter meiner schmerzen.....nachdem ich gestern wieder leichte blutungen bekam fuhren wir ins krankenhaus (nicht in dieses wo ich vorher war)....

alle super nett....sehr einfühlsam und beim ultraschall kam ein großer bluterguss am eierstock zum vorschein....
:-( werde nun mit schmerzmittel behandelt und zusätzlich bekomme ich noch ein mittel damit der bluterguss kleiner wird....

ich bin soooo froh
auch auf das thema kinderwunsch wurde ungeplant eingegangen.....es wurden sofort alle hormonwerte bestimmt....alles andere wir dann ambulant geplant....

die schwestern so wie die ärzte sind so herzlich hier#herzlich

ich berreue es zu tiefst nicht gleich nach hier gefahren zu sein....

euch einen schönen abend
lg dani#herzlich

Beitrag von schneckli83 22.10.10 - 20:37 Uhr

Hallo Dani,

habe deine Geschichte hier verfolgt!

Schön, dass endlich der Übeltäter gefasst ist :-)

Manchmal muss man Umwege gehen, um an sein Ziel zu gelangen!
Manchmal ist grade das für irgendetwas gut!

Alles Gute für dich
Liege Grüße
schneckli

Beitrag von amalka. 23.10.10 - 00:33 Uhr

Seihst du Dani,
du bisdt endlich gefahren!!! und gut gemacht!!!!!

ich kenne es und das tu so weh, da wird man zum Teil verrückt..

und du hast an dich geglaubt! ich bin stolz auf dich!!!!!

Du machst es, da bin ich mir sicher!

ich wünsche dir, dass dein Hämatom bald verschwindet und du auh Ruhe finden kannst!!!!!!