Hallo mädels,

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muko 22.10.10 - 19:34 Uhr

bei mir ist es jetzt offiziell, wir starten in den 3 ÜZ. Meine Mens ist jetzt leider voll da.

Schade hätte mich schon so gefreut.

Bin gespannt ob es diesmal klappt, auch weil ich dieses mal 2 Tage früher mit Mens dran bin. Irgendwie komisch?

Vielleicht hat das auch noch etwas mit FG zu tun von mitte August:-[

Beitrag von mamutschka2011 22.10.10 - 19:42 Uhr

hi,

das ist schade! Aber hey....neues Spiel, neues Glück!

Es ist normal, dass die Zykluslänge varriert....ich denke nicht, dass es mit der FG zu tun hat. Tut mir leid für dich, dass du das erleben musstest.#stern

Viel Glück im nächsten Zyklus

lg, mamutsch#klee

Beitrag von muko 22.10.10 - 19:46 Uhr

Vielen Dank,

ja stimmt neues Spiel neues Glück.

LG muko

Beitrag von mamutschka2011 22.10.10 - 19:48 Uhr

ui, das klang nicht überzeugend!#schmoll

Kopf hoch!!! Ich kann dich verstehen... Bin im 22 ÜZ....du schaffst das!#ole

Liebe Grüße und jetzt noch mal : NEUES GLÜCK!#klee#klee#klee
mamutsch!#herzlich