wie die pedale am dreirad feststellen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schnegge29 22.10.10 - 19:35 Uhr

guten abend,
ich habe bei e*** ein gebrauchtes dreirad ersteigert. das babytoo von berchet/smoby

es hat diese freilauffunktion aber irgendwie schaffen wir es nicht die pedale fest zu stellen :-(

hat jemand auch dieses dreirad und kann mir sagen wie es geht?

danke euch #blume

vg schnegge

Beitrag von sunny382 22.10.10 - 21:14 Uhr

Huhu #winke

Also frag mich jetzt bitte nicht welches wir haben aber bei uns kann man die Pedale feststellen. An den Pedalen ist so ein Ring dran (also direkt am Reifen) den musste man einfach vom Reifen wegziehen. Ging bei unserem Rad auch nicht so ganz einfach, aber danach hatten die Pedale diese Freilauffunktion.

Oh je...ich hoffe du vertehst ungefähr was ich meine #hicks ist irgendwie schwierig zu erklären.

Lg

Beitrag von schnegge29 22.10.10 - 21:26 Uhr


danke euch beiden.
werds morgen mal ausprobieren, hoffe es klappt.

schönen abend

Beitrag von srilie 22.10.10 - 21:16 Uhr

Genau, an der Pedale ist ein schwarzer breiter Ring und den ziehst du entweder nach außen oder drückst ihn rein. Haben aber das von Puky.

Gib mal Bescheid!

LG
srilie#blume