namens frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinemausi91 22.10.10 - 19:36 Uhr

huhu


also ich hatte schonmal gepostet aber leider nur zwei antworten bekommen
ich wollte einfach nochmal fragen welchen namen ihr schöner findet

Ryan Elias
Elias Noel

ich hoffe auf viele antworten von euch

und#danke im vorraus


glg nessa mit little prince 26 ssw.

Beitrag von bunny2204 22.10.10 - 19:37 Uhr

Elias Noel

LG BUNNY #hasi mit Mini (18. SSW)

Beitrag von mama-von-marie 22.10.10 - 19:37 Uhr

Ryan & Noel ist schön. Elias dagegen gefällt mir gaaar nicht.

LG

Beitrag von nine1003 22.10.10 - 19:37 Uhr

elias noel...

soll ich dir sagen wie mein sohnemann heißen soll, wenn es einer wird...
elia noel

Beitrag von roxy262 22.10.10 - 19:37 Uhr

huhu

also du bist mit deiner frage auch im falschen forum!

das gehört in baby vorbereitung!

und ich muss ehrlich sagen das ich diese mehmalspostings nicht gut finde!

die wichtigen beiträge rutschen wegen sowas sinnlos nach unten!!

lg

Beitrag von 5kids. 22.10.10 - 19:40 Uhr

Stimmt allerdings!
Hier gibt es wahrhaftig interessantere Beiträge - zB.: "Sollen wir beim Frauentausch mitmachen?" #schein


Beitrag von mama-von-marie 22.10.10 - 19:42 Uhr

Heute ist Freitag #schein

Beitrag von 5kids. 22.10.10 - 19:44 Uhr

#klatschStimmt - sch** Alzheimer,hab ich doch glatt vergessen #hicks


#rofl

Beitrag von roxy262 22.10.10 - 19:42 Uhr

naja dazu muss ich nix sagen oder? #rofl

naja ich find halt das es nervt, wirklich sinnvolle sachen liest man leider nur noch selten...

schade eigentlich...

Beitrag von mama-von-marie 22.10.10 - 19:44 Uhr

Frauentausch ist ein durchaus sinnvolles Format. #rofl

Beitrag von roxy262 22.10.10 - 19:47 Uhr

das einzige was ich bei frauentausch sehe ist wie ich mal NICHT sein will...

Beitrag von mama-von-marie 22.10.10 - 19:48 Uhr

Mitten im Leben ist schlimmer. #rofl

Beitrag von roxy262 22.10.10 - 19:50 Uhr

du verbringst zu viel zeit vor dem fernseher :-p

Beitrag von mama-von-marie 22.10.10 - 19:51 Uhr

Das stimmt! Zu verdanken habe ich das dem BV und
der Fahrerlaubnisbehörde #schmoll

Beitrag von roxy262 22.10.10 - 19:54 Uhr

also ich hab während meiner bv zeit mir stricken beigebracht...

oder war draussen unterwegs mit ner freundin oder shoppen, oder mitn hund...

fernsehen hat mich da so angeödet...

ist doch immer das gleiche was da kommt. bei frauentausch ne assi tante tauscht mit ner ganz netten hausfrau oder nobeltusse und bei mitten im leben sind es 21 jährige mit drei kindern die nicht wissen wer der vater ist und es ist nie der lebensgefährte...

jeden tag das selbe...

lg

Beitrag von mama-von-marie 22.10.10 - 19:55 Uhr

:-D Da kennt sich aber einer aus ;-)

Beitrag von roxy262 22.10.10 - 19:56 Uhr

naja anfangs habsch den mist auch gegeuckt, aber mittlerweile hab ichs satt... hab seit der 6.ssw ein bv...

lg

Beitrag von mama-von-marie 22.10.10 - 19:59 Uhr

naja, es dient ja der Unterhaltung :-)
Gelegentlich Britt & Frauentausch muss schon sein :-D

Beitrag von roxy262 22.10.10 - 20:01 Uhr

och nee... ich kann das nicht mehr sehen...

ist doch kein wunder dank frauentausch denkt jeder das die ossis blöd sind und dank mitten im leben haben junge mütte keine ahnung, bzw. ihr leben nicht im griff... das ist das was die vermitteln... mehr nicht...

lg

Beitrag von pancake7373 22.10.10 - 21:18 Uhr

#nanana
Jede kann fragen stellen und wenn es einen nicht passt muss man nicht drauf antworten.

Beitrag von 5kids. 22.10.10 - 19:38 Uhr

Elias Noel - wenn es unbedingt ein Doppelname sein soll.

Ansonsten sind 3 sehr breit vertreten,daß ich ( als Einzelname) dann am ehesten Ryan wählen würde.

LG
Andrea

Beitrag von quitsch.gelb 22.10.10 - 19:38 Uhr

Elias Noel

Beitrag von baby-no-2 22.10.10 - 19:38 Uhr

Sorry, aber warum fragst Du nicht Deinen Mann/Freund?


Um Ehrlich zu sein finde ich keinen der beiden schön, aber ich muß Ihn ja auch nicht schön finden, wenn würde ich zum 1. Namen tendieren.
Der 2. würde mir persöhnlich zu christlich klingen.

LG Antje mit Celine(8), Romy(2) und Babyboy? inside (31. SSW = Mädchenname: Lenya-Sophie, Jungenname???)

Beitrag von mima19 22.10.10 - 19:40 Uhr

Ich würde Elias Noel nehmen.;-)

Beitrag von escada87 22.10.10 - 19:48 Uhr

ich bevorzuge ja immer Ilias statt Elias

also Ilias Noel #hicks#freu

  • 1
  • 2