Trödel-Kids

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von homie1982 22.10.10 - 19:42 Uhr

Guten Abend,

melde mich heute, weil ich Leute suche, denen es genauso geht wie mir. Meine Tochter (knapp 5 Jahre) ist super im Trödeln und manchmal bringt sie mich damit echt zur Weißglut, vorallem wenn Termine anstehen.

Habe auch schon einiges versucht, wie Wettspiel und dergleichen. Aber auch das hat irgendwann kein Erfolg mehr.

Möchte mich gerne darüber mit anderen unterhalten, was habt ihr für Tipps? Haben sie geholfen?

Ich habe ein Club gegründet, vielleicht finden sich ja welche, die Lust haben sich auszutauschen??

Ich würde mich freuen.

Grüßle

Beitrag von courtney13 22.10.10 - 22:26 Uhr

Trödel Kind und Trödel Mann diese Kombination ist soooooooooooooooooooo nervig! Ich glaub ich war vor 10 Jahren das letzte mal pünktlich, das war als ich meinen Mann noch nicht kannte!!!
Leider kenn ich keine Tipps! ich maul auch immer rum...

Beitrag von homie1982 23.10.10 - 12:34 Uhr

:-D na dann komm doch auch in den Club, vielleicht melden sich ja noch mehr an, dann bekommen wir sicherlich ein paar Ideen zusammen, oder zumindest können wir mal den Frust ablassen ;-). Hilf ja manchmal auch.