hat jemand die neue All4Family gelesen ???Kinderwunschartikel!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mine1974 22.10.10 - 19:44 Uhr

Hallo ihr lieben
auf seite 16 der Zeitschrift all 4 family ist ein ArRtikel (geht über 2 Seiten)über Kinderwunsch.. echt interessant.. und dort wird "und der Klapperstorch kommt doch" empfohlen .. für die die es nicht kennen das ist ein Kinderwunschbuch.... da wurde unter anderem auch die Autorin Interviewt.... dieses Buch wird richtig hervorgehoben ...

viel Spaß beim Lesen :-)

lg mine

Beitrag von saskia33 22.10.10 - 19:47 Uhr

Das was in so einem Buch steht weiß Frau auch,würde für sowas kein Geld ausgeben ;-)
Was haben die Frauen denn damals gemacht ;-)

Oder schwängert das Buch einen #rofl

;-) #winke

Beitrag von mine1974 22.10.10 - 19:57 Uhr

naja in dem Artikel geht es um Repromedizin und das es eben auch doch noch so klappen kann...

naja .. wie gesagt mir gefällt das buch .. und ich weiss das mind 2 hier aus dem Forum kurz danach schwanger wurden ... wolkenwind udn noch jemand auf jeden Fall .. vielleicht sogar 3 ... mandymaus glaub ich auch ...
naja.. kann auch nur purer zufall sein ...

Beitrag von saskia33 22.10.10 - 20:02 Uhr

Wenn du keine ES hast oder die Spermien sehr schlecht oder gar nicht vohanden sind nützt dir so ein Buch auch nix ;-)

Ich finde es immer sehr verwerflich wenn Frauen so Hoffnung gemacht wird !

Beitrag von mine1974 22.10.10 - 20:07 Uhr

die Autorin hat auch probleme mit dem ES und ihr Mann hat ein sau schlechtes Spermiogramm ... es hat zwar 7 jahre gedauert aber es hat geklappt...

klar wenn der EIleiter zu ist oder keine Spermien da sind.. ist klar das es nicht klappen kann ...

Beitrag von nelenele 22.10.10 - 19:53 Uhr

Habe das Buch gelesen in einem Tag, dünnes Buch für wenig Geld. Alles was darin an Tipps gegeben wird, findest Du täglich hier im Forum und ein großer Teil des Buches sind Zyklusblätter.
Wenig gekostet hat es auch nicht.
Kann es absolut nicht empfehlen!

LG N.

Beitrag von mine1974 22.10.10 - 19:55 Uhr

ich finde das Buch super.. aber das ist halt weil ich auch schon etwas länger übe.. denke ich ,, ich kann da nachempfinden ..

mir hat es sehr gut gefallen ...