zyklusblätter, wie anlegen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jasmin080907 22.10.10 - 19:45 Uhr

huhu

wie lege ich das zyklusblatt richtig an? muss ich es vom 1. bis zum letzten des monats führen oder vom 1. tag der periode? w

wenn ich das blatt vom 1. tag der periode führen muss, dann muss ich doch auch, wenn ich das nächste mal meine tage bekommen sollte, an dem tag mit einem neuen blatt anfangen oder?

wäre lieb, wenn ihr mir da ein wenig helfen würdet...bin ein neuling was das führen der zyklusblätter an geht...


vielen lieben dank

LG
jasmin

Beitrag von mima19 22.10.10 - 19:51 Uhr

#winkeHallo

das ZB (zyklusblatt) wird immer am 1 tag der mens begonnen allso bekommst du heute deine tage ist das der 1 tag wo du angibt mens und dann immer so weiter.

lg Claudia

Beitrag von mine1974 22.10.10 - 20:05 Uhr

vom ersten Tag der PEriode
messen immer zur gleichen Uhrzeit, am gleichen Ort, (Anal oder Vaginal am besten oder Oral)
und VOR dem aufstehen

sachen wie Alkohol, Party, weniger Schlaf erkältung etc beeinflussen das Ergebnis.

viel Glück

lg

Beitrag von jasmin080907 22.10.10 - 20:23 Uhr

wie sieht es denn aus mit einer "ohrmessung" ich habe momentan nur so eins...geht das auch oder soll ich mir noch ein normales zum testen kaufen, was ich zb unter die zunge klemmen kann?