Morgen gehts ins KH und ich komme nicht mehr alleine nach Hause

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wollzopf 22.10.10 - 19:45 Uhr

Hallo!

So, morgen ist es endlich soweit: Um 8 Uhr muss ich im KH sein und es wird eingeleitet. Gestern dachte ich schon, oh, jetzt geht es doch schon los. Aber nein, leider nicht #schwitz

Ist schon ein komisches Gefühl. Ab jetzt wird alles anders! Ich hoffe nur, die Schmerzen sind erträglich und ich habe eine recht schnelle Geburt - drückt mir die Daumen!

Mandy #huepf ET-1

Beitrag von baby-no-2 22.10.10 - 19:47 Uhr

Darf ich Dich fragen, warum bei Dir diekt auf Termin eingeleitet wird?

Nur rein Interesse halber.... #danke

LG Antje mit Celine(8), Romy(2) und Babyboy? inside (31. SSW)

Beitrag von wollzopf 22.10.10 - 20:12 Uhr

Na klar darfst Du fragen :-)

Ich habe Schwangerschaftsdiabetis und der Blutdruck ist auch kaum noch unter Kontrolle zu halten.

Außerdem fängt die Plazenta langsam an zu verkalken und das Fruchtwasser wird weniger. Aber die zwei erstgenannten Grund waren die Hauptursache zur Einleitung! Das stand schon lange fest!

Mandy

Beitrag von mama-von-marie 22.10.10 - 19:47 Uhr

Will auch :-(

Viel Glück #klee und eine schöne Geburt :-)

Beitrag von roxy262 22.10.10 - 19:48 Uhr

huhu

na da wünsche ich dir alles gute!
wird schon werden, mach dir nicht so viele gedanken

lg

roxy (die mega neidisch ist, wills auch hinter mir haben) + bauchprinzessin#verliebt

Beitrag von faany 22.10.10 - 20:02 Uhr

Na dann mal alles Gute und viel #klee

Drück dir die Daumen#winke

Beitrag von silkuccia 22.10.10 - 20:07 Uhr

Ciao Mandy,

alles alles Gute und ich wuensche Euch eine schoene und unvergessliche (natuerlich im positiven Sinne!) Geburt #klee

LG,

Silkuccia mit Salvatore (25.SSW)

Beitrag von wollzopf 22.10.10 - 20:14 Uhr

Danke Euch allen. Bin schon mega aufgeregt, mal sehen, ob ich die Nacht schlafen kann #gaehn

Mandy